nascar saisonveranstaltung (GT 5)

hey leute...wie findet ihr die saisonveranstaltung?Ich finde sie viel zu einfach.was meint ihr`?

Frage gestellt am 31. August 2011 um 11:37 von timotime

6 Antworten

@timotime...
da kann ich Dir zustimmen.Ich finde diese Veranstaltung ist recht mühelos zu bewältigen.Zumal man selbst mit Fahrhilfen wie ASK und Traktionskontrolle auf 5 den letzten Gegener in der vorletzten Runde kriegen kann.
Ich will nicht meckern denn 6 Mio und drei Autos nebst Bekleidung sind leicht verdient.
Ich hätte mir gewünscht das z.B.Fahrhilfen verboten sind oder die Reifen nachlassen würden während des Rennens oder es Strafen fürs Rempeln gibt,denn bei dem Preisgeld (1,5 Mio)pro Rennen ist der Anspruch recht niedrig.
Aber was solls ist schnell verdientes Geld...:-@

Antwort #1, 31. August 2011 um 17:23 von metrostar35

Es gibt aber vieleicht auch leute die nicht so gut rennen fahren können.für die es schon schwer genug ist das rennen zu gewinnen.Wenn es euch zu einfach ist dann macht halt die fahrhilfen aus und probiert es so.Ich denke die mischung macht es,nicht zu schwer und nicht zu einfach sollte es sein.Klar sollte es schon ne herrausforderung bleiben is ja auch logisch,sonst verbessert man sich selbst ja auch nicht was ja auch ein ziel sein sollte,aber das sieht halt jeder etwas anders.

Antwort #2, 31. August 2011 um 20:26 von ron79

zu einfach mein cousen hats mit lvl geschaft und der hat das erst seit 3 tagen

Antwort #3, 31. August 2011 um 21:54 von ugur1092

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ja ist Eigentlich zu einfach bis auf Rom das musste ich 2x fahren;)

Antwort #4, 31. August 2011 um 23:39 von lamie

@lamie Ja Rom musste ich auch 2 mal fahren nach einem dummen Fehler der mich 4 Plätze gekostet hat.
@metrostar35 Da kann ich dir nur zutimmen, es ist viel zu einfach. Auch in der DTM kann man zu leicht abkassieren auch wenn man ein eigentlich viel zu schwaches Auto hat besonders weil manche Wagen mit Tempo 60 aus manchen Kurven rausfahren und bis zur nächsten die Geschwindigkeit halten

Antwort #5, 06. September 2011 um 15:26 von gelöschter User

Vll kann mir einer helfen.. Ich sitze schon etwas länger an dieser NASCAR Veranstaltung und schaffe es einfach nicht. Die letzten beiden rennen sind eh geschafft, aber zB in London komm ich nur ganz knapp an den ersten ran. Alle meine Runden Zeiten sind so um die 51:500. Vll habt ihr einen Tipp...

Antwort #6, 25. März 2013 um 22:15 von SestoElemento

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)