PPVs im Spiel (WWE '12)

Welche PPVs wird es bei der RTWR und im Universe-Modus geben?

Frage gestellt am 31. August 2011 um 12:04 von xrey-mysteriox

4 Antworten

Denk mal nach.Ist echt nicht schwer.

Antwort #1, 31. August 2011 um 12:28 von gerrykilla

Ich meinte, weils ja eine große Storyline ist. Kann mir einer erklären, wie die neue RTWM abläuft. Und im Universe-Modus, wirds da wie bei SvR 2011 Backlash und so geben, also die PPVs, die es gar nicht mehr gibt?

Antwort #2, 31. August 2011 um 12:46 von xrey-mysteriox

Die Road to Wrestlemania beginnt immer beim Royal Rumble.
Also es werden bei der RTWM diese PPV´s geben.

- Royal Rumble

- Elimination Chamber ("No Way Out")

- Wrestlemania 27

Bei Univers Modus werden es alle Pay-Per-Views geben.

Antwort #3, 31. August 2011 um 12:50 von gelöschter User

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
ich denke in der rtwm wirds mehr ppvs geben denn es wird jetzt ja eine große sein wo man mit sheamus anfängt und dann mit irgendwelchen anderen superstars weiter spielt also würde es keinen sinn machen nur 3 ppvs reinzutun denn dann wär sie ja viel zu schnell vorbei

Antwort #4, 31. August 2011 um 13:43 von HarrySchrotter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)