T-Rex & co. (Invizimals - Schattenzone)

WEiß jetzt schon jemand wie man den T-rex und diese anderen dinos bekommt aber triceratops und den anderen hab ich schon

Frage gestellt am 31. August 2011 um 12:09 von fabi300

4 Antworten

http://www.google.at/imgres?q=t-rex+invizimals&...

diesr link ist ein t-rex das visierst du an und dann hast du ihn.
könntest du mir vielleicht drei fragen beantworten bitte?

-kann man das spiel auch offline spielen
-lohnt es sich dieses spiel zu kaufen
-kostet das online spielen etwas (wenn ja wie viel?)

ich hoffe ich konnte dir helfen und dass du mir helfen kannst

Antwort #1, 31. August 2011 um 13:35 von Blutfinger

1.Ja kann man es gibt eine relativ lange story
2. Ich finde schon
3.Nein es kostet nichts du musst dich aber anmelden und das ist ein bisschen komplizirt

Antwort #2, 01. September 2011 um 11:19 von fabi300

vielen dank

Antwort #3, 04. September 2011 um 12:13 von Blutfinger

hey leute. . .
hab die story schon lange durch, aber hab KEINEN SCHIMMER wie man sich anmeldet, und wie man online spielt.. biiiiiiiiiiiiiite
erklärt mir alles detailiert, ich will nämlich auch jungleus, koi und shizoku

Antwort #4, 08. September 2011 um 14:03 von kruemelkeksi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)