ne frage (Naruto Shippuden 3D - New Era)

kann man sasuke auch spiele und wen ja sind die levels gleich oder anders

Frage gestellt am 31. August 2011 um 12:14 von Pokefan_98

13 Antworten

1.Ja, man kann Sasuke spielen.
Man muss ihn jedoch erst in 4 Levels finden. Wenn man ihn gefunden hat wird ein Spezial-Level freigeschaltet, in dem man Sasuke finden und besiegen muss.

2.Die Levels sind immer gleich, auch wenn man Sasuke spielt.

Antwort #1, 31. August 2011 um 13:43 von Narutofancosplay

was meiste damit 4 levels finden ich hab ihn ein mal gesehn und dan ist er verschwunden und find ihn nicht mehr und schade das die levels gleich sind

Antwort #2, 31. August 2011 um 14:57 von Pokefan_98

Wenn du ihn schon einmal gesehen hast, hast du ihn im Level "Meditationshügel gefunden.
Um Sasuke zu finden musst du in folgenden Level suchen:
(Achtung, du musst Sasuke nach dieser Reihenfolge suchen.
Beispiel:Wenn du Sasuke im Level "Meditationshügel" nicht gefunden hast, kannst du Sasuke auch nicht z.B. im Level "Schattenweg"finden!)

1.Level "Schattenweg"
2.Level "Dämonenpass"
3.Level "Das Versteck der Rinpa (Erweitert)"

Wenn du Sasuke in dieser Reihenfolge in all diesen Levels findest, wird das Level "Pagode" freigeschaltet.
Die 5 Kages müssen nacheinander besiegt werden.
Danach kommt man zu Sasuke, wo man sich mit ihm in einem Endkampf messen muss!
Nachdem man Sasuke besiegt hat kann man anstelle von Naruto auch Sasuke spielen!

Antwort #3, 31. August 2011 um 17:24 von Narutofancosplay

danke ich hab ihn jetzt und hab auch das spiel durch und weis jetzt net was ich tuhn kann

Antwort #4, 01. September 2011 um 12:24 von Pokefan_98

Wenn du das Spiel fertig hast, kannst du noch alle Medaillen sammeln.
Ich finde das Spiel noch immer gut, auch wenn ich es schon lange durchgespielt habe. Ich habe es bisher 5-6 mal durchgespielt.

Antwort #5, 01. September 2011 um 18:36 von Narutofancosplay

sory wegen diesen ganzen fragen hab vieleicht noch 2-4 fragen das spiel dauert ja net lang und habs schon in 2 tagen durch gehabt kp wieviele medaillen ich habe und da wo steht wenig kondition da verliere ich immer und stimt es wenn ich alle medaillen hab bekomme ich so einen killer irgendwas und ist sasuke wen man ihn spielet strker als naruto oder gleich


thxfür alle antworten

Antwort #6, 02. September 2011 um 10:20 von Pokefan_98

1.Wenn du alle 60 Medaillen hast bekommst "Killerbee" als Ninjahelfer hinzugefügt!

2.Ja, Sasuke ist stärker, jedoch nur wenn man bei Naruto noch nicht alle Fähigkeiten auf dem Maximalniveau hat.
Sonst sind beide gleich stark.

PS:Du hast ja geschrieben, dass du 2-4 Fragen hast.
Ich konnte jetzt halt nur 2 Fragen beantworten, da ich nicht genau wusste, was du noch für Fragen hast.
Es macht mir übrigens überhaupt nichts aus, dass du viele Fragen stellst. Ich beantworte sie dir gerne. :D

Antwort #7, 03. September 2011 um 09:21 von Narutofancosplay

thx das du sie beandwortet hast und was machtden killerbee den für ne attacke und bei dem letzten level schafi ich die medaillen nicht und bei sasuke au net und noch bei er geister irgendwas

Antwort #8, 03. September 2011 um 10:34 von Pokefan_98

1. Killerbee setzt Raiton-Jutsus ein.
Es sieht unspektakulär aus ist jedoch richtig stark!

2. Welches "letztes" Level meinst du?

Antwort #9, 03. September 2011 um 10:48 von Narutofancosplay

ich meine das versteck der rinpa (erweitert) wenig kondition und die pagode nicht regeneriren der kondition

Antwort #10, 03. September 2011 um 11:04 von Pokefan_98

Diese beiden Levels sind wirklich sehr schwierig im "Shrift der Übung Modus".
Hier ein paar Tipps:

"Pagode":
-Weiche den Angriffen der Kages aus um noch genügend Kondition im Endkampf gegen Sasuke zu haben.
-Im "Dojo" solltest du möglichst alle Fähigkeiten auf dem Maximalniveau haben.
-Als Ninjahelfer nimmst du am Besten Yamato, Sai und Neji Hyuga mit.

"Das Versteck der Rinpa (Erweitert)":
-Besiege alle Gegner, die eine Gefahr darstellen, der Kondition zu schaden. Die restlichen lässt du einfach sein um Zeit zu sparen.
-Im "Dojo"solltest du möglichst alle Fähigkeiten auf dem Maximalniveau haben.
-Als Ninjahelfer nimmst du am Besten "Fukasaku&Shima", "Kakashi" und "Neji" mit.
"Fukasaku&Shima" und "Kakashi" sind deshalb sehr geeignet, weil sie Gegner, die sich in Nischen in den Wänden befinden und Kunais auf einen schiessen, besiegen. "Neji" ist im Endkampf von Grossem Nutzen, weil man dem Monster wenn es liegt praktisch doppelten Schaden zufügen kann.

PS:Was ich zudem noch machen musste, um die Levels zu schaffen ist üben, üben, üben!

Antwort #11, 03. September 2011 um 11:14 von Narutofancosplay

thx ich werede es versuchen das waren jetzt all meine fragen

Antwort #12, 03. September 2011 um 11:21 von Pokefan_98

Falls doch noch Fragen auftauchen sollten, kannst du diese natürlich einfach stellen. :D

Antwort #13, 03. September 2011 um 11:36 von Narutofancosplay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden 3D - The New Era

Naruto Shippuden 3D - New Era

Naruto Shippuden 3D - The New Era spieletipps meint: Naruto macht in The New Era keine besonders gute Figur. Immer gleiche Welten, eine unausgegorene Geschichte und hakelige Optik sorgen für Ernüchterung.
58
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shippuden 3D - New Era (Übersicht)