2 fragen (AC - Brotherhood)

wo findet man die relikte in monterrigon als desmon

wie geht die wahrheit genau ich meine die code rätsel
bitte mit der genauen symbol reihenfolge

danke

Frage gestellt am 31. August 2011 um 12:27 von minato1997

5 Antworten

Also die "Relikte" wie du sagst findet man wenn du (als Desmond) in der Villa Monteriggioni bist dann gehst du raus und hast 5 Minuten Zeit.Also gleich wenn raus kommst drehste dich um gehst durch die Tür und sofort nach rechts dann siehste es blinken.
Und die zweite Frage peil ich nicht.

Antwort #1, 31. August 2011 um 17:24 von ChillerMiller

Wircklich niemand würde hingehen und dir mal grade alle lösungen hinschreiben! da würde man ja nicht fertig werden und die antwort wäre zig seiten lang...und auf youtube einfach assassins creed brotherhood glyphen einzugeben ist wohl auch zu viel verlangt...


&feature=related
&feature=related

Antwort #2, 31. August 2011 um 18:25 von Pokefreak19

Ach das meinte der ich hab nicht geglaubt dass einer so etwas fragen würde

Antwort #3, 01. September 2011 um 18:11 von ChillerMiller

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ooh srorry ich hab nur in spieletipps geguckt und nicht gefunden bin nicht drauf hekommen danke

Antwort #4, 02. September 2011 um 15:37 von minato1997

nicht schlimm...ich habe ehrlich gesagt schon bessere fragen gesehen, was eine ironie xD

Antwort #5, 02. September 2011 um 22:25 von Pokefreak19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)