ach komm schon ! (MH Freedom Unite)

wiso zum geier funktioniert dass mit den goldian und silberlos ... ich habe 100 remobras, 21rathians und 22rathalose gekillt und es kommen immernoch keine quests ... ich reg mich gleich auf ... und jedesmal bekomm ich die selben antworten ... helft miiiiiiir biittee

Frage gestellt am 31. August 2011 um 12:56 von amiravatar

5 Antworten

(wiso zum geier funktioniert dass mit den goldian und silberlos nicht wollt ich schreiben ... uuuuups xD

Antwort #1, 31. August 2011 um 12:58 von amiravatar

ih hab ds mal wo ander gelesen du must glaub ich 10 rathalos killen
rathian hast du ja shon 10 mal
und dan müste sie kommen
also ei mir war die shon da
hab 71 rathian und 70 rathalos

Antwort #2, 31. August 2011 um 13:29 von BOOM-Headshot

hääääää ka ahnung bei mir waren die schon immer da egentlcih müssten die teoretisch beim 10 mal schon da sein aber mach einfach alle qest vieleicht kommen sie dann

Antwort #3, 31. August 2011 um 14:12 von gill1996

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
bei mir waren die auch shon da wo ih die in turm killen muss

Antwort #4, 31. August 2011 um 14:19 von BOOM-Headshot

meine sis hat das selbe problem gehabt mach einfach die quest wo du den arzurnen rathlos und die pinke rathian machen musst wo sie gemeinsam san und dann sollte es sein (die quest is eh auch auf der stufe) und wenn net dann mach vorher die ganzen wichtigen quests : rajang, 2 tigrexe usw... ;)
hoffe ich konnte helfen (:

Antwort #5, 31. August 2011 um 17:55 von mino_althaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)