Lily oder Boone? (Fallout - New Vegas)

Hi Leute,

ich kann mich nicht entscheiden ob ich Lily oder Boone als Begleiter nehmen soll!
Bei Fallout 3 hatte ich Jericho und war sehr zufrieden, weil er im Fernkampf viele Gegner mit seinem Chinesischen Sturmgewehr schon geötet hatte bevor ich sie sehen konnte.
Wen habt ihr als Begleiter und wen findet ihr besser?
Wer ähnelt Jericho mehr?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 31. August 2011 um 13:04 von superapfel1gamer

5 Antworten

boone ist so ähnlich bloß das er stat ein sturmgewehr ein sniper gewähr hat.

Antwort #1, 31. August 2011 um 20:56 von Schwarzerdrache95

Boone ist viel besser ich hatte beide und Bonne hat eine bessere Fähigkeit, einen besseren Schaden und ich mag ihn einfach mehr.

Antwort #2, 31. August 2011 um 21:50 von ingo6656

nimm raul die anderen sind scheiße

Antwort #3, 02. September 2011 um 19:56 von Philipp010

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
also meine begleite sind ED-E und Boone ich muss dir sagen Boone ist geil drauf ne also der ist schon gut im feernkampf nur doch Lily ist derbe krass im Nahkampf also ich hätte ED-E und einen nahkämpfer wie lily genommen ;)

Antwort #4, 03. September 2011 um 00:32 von miracthegamer12345

also ich habe ED-E und Raul WEIL wenn man raul`s quest macht und das richtige auswählt halten deine sachen extrem lange und man brauch die kaum reparieren

Antwort #5, 03. September 2011 um 20:22 von Philipp010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)