Problem mit Patch (Gothic 3)

Moin moin,
ich hatte Gothic 3 installiert und konnte es spielen.Dann habe ich mir aber die Patches runtergeladen, damit das Spiel ohne Bugs läuft. Aber seitdem steht immer, wenn ich das Spiel starten will da: Genome Gaming System funktioniert nicht mehr. Irgendwann stand auch da: Die Datei Engine.dll konnte nicht gefunden werden.Aber sie war doch im Ordner drinne.Helft mir bitte, ich will endlich Gothic zocken.

Frage gestellt am 31. August 2011 um 13:19 von platin64

2 Antworten

Eigendlich brauchst du nur den letzten Patch, also den 1.74.
Da sind alle andern erhalten und damit sollte eigendlich auch dieses Problem mit der Engine erledigt sein. Solltest du ältere Patch druaf haben, schlage ich dir vor deinstallier das ganze Spiel noch einmal und schmeiß wirklich alles runter. Dann installier das Spiel neu und installier auch nur den 1.74 Patch. Das QP 4 kannst du natürlich auch installieren. Aber erst Spiel, dann Patch, dann QP. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 31. August 2011 um 16:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Danke jetzt funktionierts.

Antwort #2, 04. September 2011 um 18:39 von platin64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)