falscher Kyuubi - falscher 9 schwänziger (Naruto Shippuden - Kizuna Drive)

leute ihr müsst mir bitte helfen schaff den 9 schwänzigen nicht bitte helft mir gebt mir tipps wie ihr ihn geschafft habt und mit welchen schriften. vid. wäre nett


danke im vorraus

mfg hoodster

Frage gestellt am 31. August 2011 um 13:27 von hoodster

2 Antworten

also erstens habe ich mir die schriftrollen genommen die wahren für shikamaru:
1:tödlicher giftschutz
2:dann noch so ein leben das dir viel leben gibt und noch eine andere mit viel atacke aber ich habe mich vor allem für atacke und leben interesiert.
zweitens habe ich den kyuubi immer mit seinen schatten shuriken getroffen um nicht so in seiner nähe zu sein weil sonst killt er dich sonst du musst auserdem den heiler eine menge chakra und leben geben damit sie lange überleben und wenn jetzt yamato stirbt dann belebe ihn nicht weil du kannst ihn alleine mit ino und hinata killen.Der kyuubi wird dann wenn er wenig leben hat so strahlen schießen pass da besonders gut auf weil die sind tödlich.
also hoffe ich konnte dir helfen
mfg semisan

Antwort #1, 12. September 2011 um 07:56 von semisan

ich hab die ganze zeit die attacke gemacht : kreis dreieck wenn er hingefallen ist krei krei kreis dreieck und noch briefbomben

Antwort #2, 17. September 2011 um 19:03 von sam100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive spieletipps meint: Für Naruto-Fanclubs ein Fest: Zu viert dürft ihr in 3D-Arenen zeigen, was ihr als Team Ninja-mäßig so drauf habt. Attacke! Artikel lesen
73
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shippuden - Kizuna Drive (Übersicht)