Gimmick oder ungewollter Fehler? (Xenoblade Chronicles)

Vielleicht ist es einigen schon aufgefallen, jedenfalls beschäftigt mich die Sache seit geraumer Zeit. Wer den letzten spielbaren Charackter(aus Spoilergründen nenn ich keinen Namen auch wenn es ohnehin schon ein Großteil weiß) erhält und im späteren Verlauf Harmonie bei Reyn aufbaut findet etwas komisches und zwar ist, wenn man Fähigkeiten mit dem letzten Charackter und Reyn verbindet die dritte Fähigkeit ein Sechseck oder Hexagon, jedoch wird wenn man die Fähigkeit bei Reyn auswählen etwas auffallen und zwar, Reyn hat gar keine Hexagonfähigkeit!

Deshalb meine Frage, Gimmick oder ungewollter Fehler?

Frage gestellt am 31. August 2011 um 13:33 von Norvon

4 Antworten

SPOILER!

Ich könnte mir vorstellen, dass das mit Reyns viertem Talentbaum zu tun hat, den man im späteren Verlauf des Spiels durch eine Mission erhält. Eventuell ist da ja ne Hexagonfähigkeit dabei. (Nur ne Vermutung)

Antwort #1, 31. August 2011 um 15:44 von SashG

Es gibt vier Talentbäume? *.* Das erklärt, wieso Shulk bei mir schon alle drei erlernt hat xD

Antwort #2, 31. August 2011 um 20:55 von the_dark_knight999

es gibt sogar fünf talentbäume also hab ich zumindest mit melia

Antwort #3, 01. September 2011 um 10:57 von pyun1992

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Ha, ich merk grad du hast recht! Es gibt für jeden Char 5 Talentbäume!

Antwort #4, 01. September 2011 um 22:32 von SashG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)