Mit welchen Schwierigkeitsgrad spielt ihr? (Fifa 12)

Also ich spiele mit WELTKLASSE und ihr?

Frage gestellt am 31. August 2011 um 13:42 von Grazer09

19 Antworten

also ich spiel noch kein fifa 12 mit weltklasse;)

Antwort #1, 31. August 2011 um 15:14 von vandervaart1923

Ich meinte auch nicht fifa12, sondern fifa11 zB...
Oder besser gefragt, mit welchen Schwierigkeitsgrad werdet ihr spielen^^

Antwort #2, 31. August 2011 um 15:39 von Grazer09

wenn ich auf weltklasse spiele dann gewinn ich so 3:0 :) und wenn ich auf legende spiele mache ich immer 0:0 :(

also meistens weltklasse :P

Antwort #3, 31. August 2011 um 16:18 von MischuXD

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
also das schwierigste (glaub legende), ist aber zu einfach für mich -.-

(spiel aber auch mit ManCity, also top club)

Antwort #4, 31. August 2011 um 17:17 von zockertyp2000

jedes jahr ein witz diese legende.
da gewinnst mit 60 gegen spanien wennst einigermaßen gut spielst.

Antwort #5, 31. August 2011 um 17:49 von Bayern-Jo

ich spiele mit Legende ;)

Antwort #6, 31. August 2011 um 20:10 von killeronur

Also ich spiel auch Legende, gewinne da meistens, aber nicht immer. Ich suche immer die Herausforderung, mit Klubs wie St.Pauli oder Red Bull Salzburg. Weltklasse ist zu einfach für mich. Aber ich finde, diese Frage gehört eher zu FIFA 11.

Antwort #7, 31. August 2011 um 20:11 von DodoW8

hier kriegt man mehr Antworten

Antwort #8, 31. August 2011 um 20:20 von Hasenman64

aber in fifa 12 wird alles auch sehr schwer gemacht einer der besten fifa spieler die es gibt hat auf weltklasse 4:2 verloren also werdet ihr wohl nich mehr so leicht gewinnen wenn mal überhaupt mit glück

Antwort #9, 31. August 2011 um 21:18 von boxer-is-back

ist doch gut wenns ein bisschen schwieriger wird...

Antwort #10, 31. August 2011 um 21:45 von OliverRooney

genau bei fifa 11 brauch man nur 2 schnelle spitzen und zack tor -_-
(legende)

Antwort #11, 31. August 2011 um 22:20 von gelöschter User

spiele auf legende. würde mir wünschen das es bei 12 eine noch höhere stuffe gibt.

Antwort #12, 31. August 2011 um 23:02 von fifa-freak-08

ja er hat verloren aber wenn des spiel schon 2 wochen oder so gespiet wird hat manns drin und gewit wieder souverän

Antwort #13, 01. September 2011 um 04:18 von C_Play3

ich spiel auf weltklasse aber bis fifa 12 dann da ist bin ich garantiert auch auf Legende

Antwort #14, 01. September 2011 um 08:34 von Der-Mega_Cheater

bei fifa 11 war die ki selbst auf legende irgendwie ziemlich leicht zu besiegen, manchmal sogar mit 4:0, ich hoffe dass in fifa 12 die ki mal "schlauer" wird.

Antwort #15, 01. September 2011 um 11:50 von gelöschter User

ich spiele in fifa 11 auf legende aber mit real madrid auf weltklasse spiele ich auch mit rapid und in fifa 12 werde ich noch sehe wenn es schwiriger wird dann spiele ich auf weltklasse

Antwort #16, 01. September 2011 um 17:46 von assassins-creed-fan

hey leute wenn ihr das ganze schwieriger wollt könnt ihr alles au manuell umschalten :)

Antwort #17, 01. September 2011 um 19:27 von budim97

@budim97, geb ich dir recht, die controller-einst. können echt so zusagen einen weiteren schwierigkeitsgrad machen, aber hauptsache alle posten sie spielen auf legende und es ist zu einfach

Antwort #18, 01. September 2011 um 23:45 von Messi1995

das problem, das ich mit manueller steuerung hab ist, dass zB bei pässen vom RM in den lauf (auf den MS) der LF auf die idee kommt den ball haben zu wollen (und das sie schwieriger sind kommt noch hinzu^^)

Antwort #19, 02. September 2011 um 13:26 von zockertyp2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)