versteh ich nicht? (GTA San Andreas)

es gibt die mission just bunisses oder so,und wenn ich den cheat unzerstörbares auto in der mission einsetze bringt das nichts!? wenn ich mit big smokes auto gegen andere fahre explodieren sie und das auto brennt und explodiert auch?warum?

Frage gestellt am 31. August 2011 um 13:44 von bigbox1

2 Antworten

Kein Plan was für eine mission du meinst musst schon genauer erkleren

Antwort #1, 31. August 2011 um 15:33 von Fragensteller15

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
das ist immer so dass dein auto nicht wirklich unzerstörbar ist gegen craschs bist du zwar geschützt aber gegen explosionen und schüsse bist dus nicht warum brauchst du für die paar hundert meter überhaupt diesen cheat und noch was anderes warum cheatest du überhaupt wenn du nämlich zu viel cheatest wird es dir irgendwann passieren dass eine mission fehlschlägt ohne dass du ir-gend-et-was dagegen tun kannst außerdem reicht einfach ein wenig übung um das spiel auch so zu schaffen und denk erstmal wie stolz du auf dich bist wenn du das spiel ohne einen cheat durchmachst.

Antwort #2, 31. August 2011 um 16:25 von Schadowcrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)