Assassinen-Gilde (AC - Revelations)

Leute ich hab erfahren von einem User in Youtube das man nicht mehr die Assassinen bekommt indem man ihnen im Kampf hilft sondern das alle ein anderes Problem haben. Wahrscheinlich ist das so das man für einen z.B. einen Verfolgen muss oder so das ist verschieden sagte er und als Gegenleistung wird er ein Assassine also ob das dann im Spiel so ist weis ich nicht aber ich glaub er hat nicht gelogen

Frage gestellt am 31. August 2011 um 15:00 von PLAYAx3

6 Antworten

Also es könnte wahr sein, aber bis jetzt hab ich nichts darüber gehört
neue Nwes werden ja eig. bei der Startseite von spieletipps gezeigt
aber ich hoffe das ist so, das wär wohl besser als 3 oder 4 Wachen in ner Minute zu killen ;D

Antwort #1, 31. August 2011 um 17:09 von Jay1439

Man hat die Assassinen Gilde immernoch. Siehe Gameplay trailer !

Antwort #2, 31. August 2011 um 20:18 von cena38

@cena38: Das man die Bruderschaft noch hat, hat PLAYAx3 doch garnicht in Frage gestellt. Er hat nur darauf aufmerksam gemacht, dass es wohl mehr Abwechslung bei der Rekrutierung geben soll.

Antwort #3, 31. August 2011 um 20:24 von Stoffel84

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
wird assassins creed revelation auch solche kleine zufallige nebenmissionen haben wie bei red dead redemption z.b.dass von einem das pferd geklaut wird oder dass man einen ladendiebstahl aufhalten muss ich fand solche missionen ganz gut weil man immer was zutun hatte und einem nicht langweilig war klar ac hatte auch immer nebenmissionen aber nachdem die zu ende waren war es wieder langweilig mit so zufälligen missionen wäre das doch viel besser

Antwort #4, 31. August 2011 um 21:44 von Melican

so weit ich weiß, soll es so was geben

Antwort #5, 31. August 2011 um 21:46 von Jay1439

Es soll wirklich mehr Abwechslung geben, aber wie umfangreich das ausfallen soll, weiß ich auch nich

Antwort #6, 31. August 2011 um 21:51 von Pampelmumu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)