Wie führe ich Harmoniegespräche? (Xenoblade Chronicles)

Denn das einzige, dass ich je geführt hab, war das mit Fiora ganz am Anfang... Jedesmal steht "Dieses Harmoniegespräch kannst du noch nicht führen" Und das steht jedesmal! Mach ich was Falsch?

Frage gestellt am 31. August 2011 um 15:03 von piasente

4 Antworten

Du eigentlich nichts, wenn das dort steht, bedeudet das, dass dir noch die Charakter dafür fehlen.

Dein Team besteht aus Figur A,B und C, aber um das Gespräch zu starten brauchst du Figur D^^ Einfach weiter spielen.

Zudem gibt es auch Gespräche, die dir anzeigen, das du zb Figur A und B im Team brauchst mit ner bestimmten Harmoniewertung, die werden dir aber angezeigt, was dir fehlt.

Antwort #1, 31. August 2011 um 15:20 von Lufia18

Heißt das, dass ich zu bestimmten Punkten zurück muss, um das Harmoniegespräch quasi nachzuholen?

Antwort #2, 31. August 2011 um 15:28 von piasente

Ja, aber dafür kann man ja die Schnellreise verwenden.

Antwort #3, 31. August 2011 um 16:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Manche Harmonie Gespräche kann man auch erst anschauen, wenn man in der Story voranschreitet...
Ich hab alle sieben Charaktere, und es gibt immernoch Gespräche, die ich noch nicht führen kann.

Ach ja @piasente:
Stell dich schonmal darauf ein, dass du einen Großteil der Gespräche erst sehr spät führen kannst ;)

Antwort #4, 31. August 2011 um 20:53 von the_dark_knight999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)