Polizeiflinte oder Jagtflinte(Essensglocke)? (Fallout - New Vegas)

He Leute,ich bräuchte mal ne meinung zu schrotflinten,denn ich spiele auf sehr schwer im Hardcore mod!
Deshalb wollte ich mal fragen welche mich eher davor bewahrt,getötet zu werden..den die essensglocke hat zwar mehr power als die polizeiflinte,dafür ist die polizeiflinte automatic,und mit 12 Schuss sogesehen ne andere Liga,bräuchte aber trozdem ne profimeinung..?!
Danke im Vorruas...xD

Frage gestellt am 31. August 2011 um 15:03 von Crackus11

3 Antworten

würde sagen werfe beide weg und hol dir die waffe Panzerbüchse bei den Waffenschiebern. Wenn das net willst nehm die Polizeischrott ist in gefechten mit mehreren was ja ofter passiert besser.^^

Antwort #1, 31. August 2011 um 20:24 von gelöschter User

Ich nehm immer die normale Jagdschrotflinte und rüste den Choke nach, die Essensglocke und die Polizeischrotflinte kann man nicht mit Choke ausrüsten, also sind die Dinger auf ne Entfernung von (geschätzten) fünf Metern nichts mehr wert, weil sie so stark streuen, das kaum die Hälfte der Kugeln im Ziel landet. Wenn Du hauptsächlich Laufgeschosse verwendest, spielt das mit dem Choke allerdings keine Rolle. Dazu die beiden Extras für Schrotflinten (Zurückbleiben und Flintenchirurg glaub ich), da macht man ordentlich Schaden.

Allerdings ist die 12,7mm-MP meiner Meinung nach sowieso besser als jede Schrotflinte.

Antwort #2, 01. September 2011 um 01:00 von DrIllich

Besorg dir nen Begleiter (Novac,Black Mountain,Primm,188 Handelsposten,etc) und greif mit Schleichangriffen an,dann isses fast egal ;)(Wenn du schleichen gut geskillt hast und kritische treffer bei extras angewählt hast ,verpasste ihnen ne kugel und der begleiter gibt ihnen den rest .

Antwort #3, 02. September 2011 um 17:10 von Adam24492

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)