Problem mit Ultimate Fist (Minecraft)

Ich habe ein Problem ich will den Mod ultimate fist installieren und benutzte dafür diesen link : http://minecraft.de/showthread.php?41371-Ultima...
nur steht da das ich den modloader runterladen soll (was ich gemacht hab) und ich soll die datei minecraft.jar öffnen. nur finde ich diese datei nicht, weder unter ".minecraft" noch im modloader. was soll ich tun damit ich die datei finde ?

Frage gestellt am 31. August 2011 um 15:06 von gelöschter User

3 Antworten

im ".minecraft" ordner ist ein "bin ordner" da ist die "minecraft.jar" drin

Antwort #1, 31. August 2011 um 15:07 von hamsterzocker

da hab ich schon geschaut aber da ist auch nichts

Antwort #2, 31. August 2011 um 15:11 von gelöschter User

das liegt wahrsch. daran, dass bei dir .jar dateien standartmäßig mit java ausgeführt werden und somit die endung im dateinamen nicht entahalten ist.
also musst du nach einer datei namens "minecraft" suchen, die sich im "bin" ordner befindet
dann noch mit WinRar/7zip öffnen, die dateien von modloader und ultimate fist reinkopieren und fertig

Antwort #3, 31. August 2011 um 15:17 von Faerlzitx

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)