Bänder (Pokemon Heartgold)

Wie bekommt man bei den PKM Bänder bekommen
Mit einem PKM habe beim pokeathlon alle 'orden' aber es ist nichts passiert? Bitte helfen!
Danke

Frage gestellt am 31. August 2011 um 15:22 von Anne5

4 Antworten

Ich kenne bisher nur zwei Bänder.
Band der Legende (wenn du Rot besiegst) und
Band des Fleißes (wenn du mit einem Pokemon alle FP verteilt hast)

Beim Poketathlon habe ich auch nichts bekommen, nur einen Stern auf der Trainercard, als ich alle Recorde hatte.

Antwort #1, 31. August 2011 um 17:13 von Anderesio

ja eine freundin von mir hat die beiden glaube ich auch aber die hat noch einen 3. orden für eine unglaubliche sache!?!?! Nur das seltsame ist das ich weiter bin als meine freundin! Wie geht das?

Antwort #2, 03. September 2011 um 12:53 von Anne5

Das weiß ich nicht,
ich weiß nur, dass ich jetzt auch so ein drittes Band haben möchte^^

Antwort #3, 03. September 2011 um 13:32 von Anderesio

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Mir ist eine Möglichkeit eingefallen.
Man kann von Pokemon Platin Pokemon auf HG/SS rübertauschen.
Bei Platin gibt es noch Wettbewerbe, bei denen man verschiedene Bänder gewinnen kann.
Beim Tausch werden diese Bänder mit rübergetauscht.

Antwort #4, 03. September 2011 um 13:35 von Anderesio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)