es laggt wieder -.- (Black Ops)

vorgestern hat es immer gelaggt, gestern hats wieder gepasst und heute laggt es wieder -.-

Frage gestellt am 31. August 2011 um 15:44 von gelöschter User

14 Antworten

jop bei mir auch das ist doch krank -.-

Antwort #1, 31. August 2011 um 16:06 von theDaigst

Es liegt immer noch an deiner Verbindung...:D

Antwort #2, 31. August 2011 um 16:06 von Fieda6

ne daran liegt es nicht, bei anderen games gehts, hab 90 % signalstärke, hatte vor paar wochen i net wechsel und ab da ging alles perfekt, und gestern gings ja auch -.- boah die sollen einach n update rausbringen wo das wieder aufhört -.- kein wunder das battlefield 3 inzwischen beliebter is als mw3

Antwort #3, 31. August 2011 um 16:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
den letzten satz check ich jetzt net mw3 ist beliebter und hat warscheinlcih auch keine host mehr (wegen dedicated server) naja also wegen dem laggen ich habe auch ne super verbindung 70-80% und nat typ offen ein kumpel von mir hat nur 60% und hat alle 4 striche voll -.-

Antwort #4, 31. August 2011 um 16:31 von theDaigst

ES LIEGT AN DER I-NET VERBINDUNG EGAL WAS DU DENKST!

@theDaigst dedicated Server leider nur für PC.

Antwort #5, 31. August 2011 um 16:54 von gelöschter User

laut umfragen ist battlefield 3 beliebter wie modern warfare 3 ^^

und am i net liegt es nicht -.- sonst würds doch bei anderen games auch nich gehen oder? und gestern und vor dem update ging es immer! das update is schuld

Antwort #6, 31. August 2011 um 18:23 von gelöschter User

Ja aber bei sogut wie allem mit einem normalen inet gehts.. ende!

Antwort #7, 31. August 2011 um 20:35 von gelöschter User

samma wen wir sagen das unsere i-net verbindung super ist dann kannst du uns das ruhig glauben und was meinst du mit normalem i-net? haben wir jetzt abnormes i-net oder was? es liegt definitiev net an unserer verbindung

Antwort #8, 31. August 2011 um 22:15 von theDaigst

normales inet = gute verbindung.
bei bo gibt es einen host in einer runde. wenn der gutes inet hat (was die bedingung für einen host ist) laggt es nicht.

also liegt es am inet, damit meine ich natürlich die verbindung -.- .. is mir egal welches inet ihr habt, ich habt nie angedeutet das du/ihr "abnormales inet" habt.

und theDaigst ich zitiere kurz:
"samma wen wir sagen das unsere i-net verbindung super ist dann kannst du uns das ruhig glauben"
Wieso soll ich das nicht glauben? sag doch die Wahrheit!

Antwort #9, 31. August 2011 um 22:42 von gelöschter User

was definierst du als "gute verbindung"? ich mein 70-80% und nat typ offen ist doch ne gute verbindung und der host hat auch 80% ich weiss jetzt echt net wo dort eine schlechte verbindung ist udn das mit der host auswahl kann ich auch net glauben ein kumpel von mir hat 50-60% und nat typ moderat und ist manchmal host obwohl die anderen besseres i-net haben also ich glaub das wird anders ausgewählt

Antwort #10, 01. September 2011 um 00:46 von theDaigst

ich kann theDaigst nur zu stimmen ;D ich hab 90 % und es laggt.
ööhm ne frage heute also vom 30.8- 1.9 hatte ich genau um 00.00 uhr n i net ausfall ö.ö is das normal? war davor nähmlich nie um 00.00 uhr wenn n neues monat anfängt ;D

und wie änder ich nat typ? und für was is das eig ? ;D

Antwort #11, 01. September 2011 um 12:22 von gelöschter User

keine ahnung für was das ding gut ist ich weiss nur "moderat":du kannst online zocken ohne das es laggt (i-net muss gut sein) und es beeinflusst net die spielersuche man kann aber fast garnicht mit freunden zocken weil sie net in die party kommen können "offen":ist das beste was man haben kann "strikt": ist das schlechteste was man haben kann es laggt beeinflusst die spielersuche und freunde können net in die party kommen wie man den nat typ ändert weiss ich net genau ich musste nur mein upnp (im router menü upnp suchen und ein hacken reich machen in das kästchen) anschalten und schon hatte ich nat typ offen aber bei manchen ist das so das sie ports öffnen müssen naja und das dein i-net ausgefallen ist kann ich mir net erklären warscheinlich hat dein i-net anbieter sch****e gebaut oder so^^

Antwort #12, 01. September 2011 um 13:01 von theDaigst

kann sein ^^

hab nat typ moderat, aber vor dem update gings ja und vorgestern ja auch also am nat typ glaube ich liegts nich <.<

ich mach immer noch das update dafür verantwortlich ;)

theDaigst wenns wieder funktioniert können wa ja mal zocken? ^^

so ne kleine privi runde 3 vs 3 oder os :D

Antwort #13, 01. September 2011 um 13:36 von gelöschter User

sry ich spiele das spiel nur wegen den glitches sowas hier zbsp.
oder und ausserdem adde ich niemanden mehr ich habe genug freunde mit denen ich regelmässig zocke

Antwort #14, 01. September 2011 um 15:52 von theDaigst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)