Beste Starter (Pokemon Schwarz)

Stimmt es dass Serpifeu das beste Anfängerpokemon ist
wenn ja welche attacken soll ich nehmen

Frage gestellt am 31. August 2011 um 15:50 von Danscey

25 Antworten

Ich finde alle gleich beschissen aber ich hab admurai genommen und das teil war... nja, für die story am wenigsten schlecht ^^

Antwort #1, 31. August 2011 um 15:52 von gelöschter User

Ich habe auch Admurai bei der schwarz genommen und habs geschafft
bei der weiß mit Serpiroyal schaffe ich es nicht

Antwort #2, 31. August 2011 um 15:55 von Danscey

Serpirtoyal ist ja auch defensiv besser als offensiv und in der Story muss man ja auch draufhauen und nicht stallen (falls du nicht weißt was das ist schau hier nach http://www.pokewiki.de/Staller

Antwort #3, 31. August 2011 um 15:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Doch das weiß ich ich habe fast von jeden Pokemon spiel ein lösungsbuch
Danke für den Tipp
ich finde schwarz und weiß sind die schwersten pokemon spiele auch nach der story

Antwort #4, 31. August 2011 um 16:06 von Danscey

Das kommt immer aufs Team an ich fand z.B. Perl (baby)leicht obwohl es mein erstes Pokemonspiel war und hab dann in SS gegen Siegfried verloren...

Antwort #5, 31. August 2011 um 16:12 von gelöschter User

Bei mir hats mir der Blattgrün angefangen dann hab ich noch Smaragd,Perl,Diamant,Heart Gold,Weiß,Platin und Schwarz.
Alle hab ich leicht gemeistert aber die Schwarz war schwer zu schaffen und bei der weiß komme ich bei der flugarena nicht weiter aber ist auch egal meine Frage wurde schon beantwortet
DANKESCHÖN :)

Antwort #6, 31. August 2011 um 16:20 von Danscey

Ich hab bisher jedes Spiel gemeistert und immer mit dem Feuer Starter xD Außer Saphier, Rubin und Smaragd da fand ich Geckabor besser ^^

Antwort #7, 31. August 2011 um 16:26 von SasukeXUchiha17

In smaragd fand ich auch Geckabor besser bei allen anderen habe ich die wasser genommen

Antwort #8, 31. August 2011 um 16:28 von Danscey

Also...
Serpifeu ist der schlechteste Starter den es jegegeben hat (ja.. sogar scjlechter als endivie)
Schau dir die Werte an

Antwort #9, 31. August 2011 um 18:14 von fuba12

Ich habe bei allen 4 Pokemon Generationen immer Starterpokemon Wasser genommen und bin immer sehr weit gekommen.
Ich werde mir das Spiel auch holen und nehme Ottaro.

Turtok, Impergator, Sumpex, Impoleon und Admurai die letzten Entwicklungen von den Wasserstarter Pokemon.

Finde Impoleon am besten noch.

Antwort #10, 31. August 2011 um 19:15 von nfsfreaks

Eine gute Entscheidung dieses Spiel ist super
Mit Admurai(letze Entwicklung von Ottaro) habe ich die Story gemeistert(ohne Cheats)
Mit Serpifeu ist es schwieriger
Viel Spaß wenn du das Spiel hast

Antwort #11, 31. August 2011 um 19:51 von Danscey

@Danscey ja ich bin schon heiß auf das Spiel.^^
Ja auch bei Pokemon Diamant habe Plinfa genommen und kann die Top Vier fast nur mit Impoleon besiegen.

Ich habe folgende ATK:
Kratzer, Blubber, Blubbstrahl und Schnabel.
Ich brauche eigentlich nur 2 Pokemon die Top Vier zu besiegen also bei Pokemon Diamant.Impoleon und Dialga, das reicht mir auch.
Ich mache die Pokemonliga immer am Anfang des Monats jedes mal durch das heißt morgen mache ich es wieder.^^

Antwort #12, 31. August 2011 um 22:08 von nfsfreaks

Blubbstrahl Kratzer Schnabel und... Blubber?
omfg das verursacht mir ja beim Anschauen Augenkrankheiten >.<"

Antwort #13, 31. August 2011 um 22:13 von gelöschter User

danke dafür das ich den rest meines lebens mit blindenstock laufen muss. T__T

"Serpifeu das beste Anfängerpokemon"

eher das komplette gegenteil. x33

Antwort #14, 31. August 2011 um 22:48 von gelöschter User

Mir nicht, danke lieber nfsfreaks ;) >.<"

Aber du hast sowas von Recht...

Antwort #15, 31. August 2011 um 22:52 von gelöschter User

ich bin jetzt farbenblind - und war gerade stolz einen game boy color zu besitzen!1!

Antwort #16, 01. September 2011 um 10:08 von Pyton_Kage47

Leut mit etwas Gehirn checkt jeder das Ottaro das beste ist weil es mit Wasser Atacken Floink killt u d mit eis Atacken Serpifeu und das gleiche mit den entwicklungen

Antwort #17, 03. September 2011 um 01:49 von gelöschter User

Floink (bzw. Entwicklungen) killt Ottaro doch auch mit Stromstoß -.-
Also wenn du schon so den Vergleich machen willst dann auch richtig...

Antwort #18, 03. September 2011 um 01:51 von gelöschter User

Stimmt nicht bei Pokemon Diamant waren es nicht Kratzer sondern Pfund.
Also Pfund, Schnabel, Blubbstrahl und Blubber.

Antwort #19, 03. September 2011 um 01:55 von nfsfreaks

Was für ein riesiger Unterschied...
Das ändert nix daran dass die Attacken kacke sind -.-'

Antwort #20, 03. September 2011 um 01:56 von gelöschter User

Ja ich weiß habe aber noch Dialga^^

Antwort #21, 03. September 2011 um 01:59 von nfsfreaks

Aber damit hättest du schon mal ein Impoleon verschwendet...
Es gibt nämlich viel mehr sinnvolle Attacken...

Antwort #22, 03. September 2011 um 02:01 von gelöschter User

Naja das stimmt das sind aber meine Lieblingspokemon habe noch Giratina eig habe ich viele Pokemon manchmal mache ich mir ein Plan für die Pokemon Liga die Schwächen der Pokemon.
Dann suche ich mir die besten raus.^^

Antwort #23, 03. September 2011 um 02:04 von nfsfreaks

Wieviele lv 100 haste denn? ich schon über 50 (deine nächste Antwort wird die Frage schließen xD )

Antwort #24, 03. September 2011 um 02:06 von gelöschter User

Okay mein letztes Wort.
ca 20 Pokemon aber ich zocke jetzt nur noch Pokemon Schwarz.
Ich zocke Pokemon Diamant nur am Anfang des Monats also am 1.
Da mache ich die Pokemon Liga durch.

Antwort #25, 03. September 2011 um 02:08 von nfsfreaks

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)