Sozialoptimierer Wie funktioniert der? (Deus Ex 3)

Also ich habe mir diesen Sozialoptimierer (upgrade) geholt. nun sind in gesprächen halt so komische sachen im bildschirm nur irgendwie bin ich auch nicht wirklich schlauer als wenn ich ihn nicht geholt hätte. kann mir einer sagen wie die richtigen antworten erkennbar sind?

Frage gestellt am 31. August 2011 um 15:57 von Infinity-chriz

3 Antworten

habs noch nich geholt (dafür aber durch wände gucken, 2 aufeinmal niederknüppeln und durch wände knüppeln (war für mich einfahc ein must have weil nahkampf fan^^)) aber wenn das smileys oder so sind kannste evtl am "gesicht" erkennen was gemeint is. oder farben. erklär mal pls was du siehst

Antwort #1, 31. August 2011 um 23:28 von KalamarKebab

einfach auf Alpha, Beta und Omega achten, später im gespräch kann man die Pheromone nutzen, dann brauch man nur darauf achten und sich Merken welche der 3 Kategorien am häufigsten vorkammen.

Antwort #2, 31. August 2011 um 23:32 von olyndria

also du annst nicht jeden mit pheromonen beinflussen aber ich hab ihn mir direkt am anfang geholt und nachdem ich rausgefunden habe wofür alpha beta omega steht hab ich bis jetzt jeden überzeugen können

Antwort #3, 02. September 2011 um 16:08 von kifferkumpel

Dieses Video zu Deus Ex 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex 3

Deus Ex - Human Revolution spieletipps meint: Tolle, atmosphärisches Zukunfts-Szenario mit einer tiefgründigen und fesselnden Geschichte. Mäßige Texturen und lange Ladezeiten schmälern den Spielspaß jedoch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex 3 (Übersicht)