Deinstallierung (Sims 3)

Ich wollte mal fragen was passiert wenn ich Late Night deinstalliere? Weil ich habe sehr viele Sims mit Late Night Objekten geschmückt und auch sehr viele Häuser mit Late Night Objekten gebaut. Weil ich möchte mir Die Sims 3 Einfach Tierisch zulegen aber dafür brauche ich mehr Speicherplatz. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 31. August 2011 um 16:16 von Shadow5555

4 Antworten

na dann werden die sachen aus late night eben durch welche vom hauptspiel ersetzt.

Antwort #1, 31. August 2011 um 17:23 von Klein-A

Bei mir war bei der Deinstallierung plötzlich das ganze Spiel futsch, was ziemlich ärgerlich war.
Allerdings bleiben alle erstellten Sims bestehen, solange du den Sims3 Ordner aus deinen Dokumenten nicht löscht.

Antwort #2, 31. August 2011 um 18:41 von F602

na, dann wirst du bei der deinstallation iwas falsch gemacht haben, denn eigentlich passiert da nichts. natürlich kannst du dann auch nicht mehr in die stadt, die bei dem erweiterungspack dabei ist. sollte man sich aber auch selbst denken können.
zur sicherheit sollte man seinen spielstand übrigens immer sichern.

Antwort #3, 31. August 2011 um 20:47 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Danke schön.

Antwort #4, 31. August 2011 um 21:13 von Shadow5555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)