Gravioshirnstamm?! (MH Freedom Unite)

Ich benötige 5 Gravioshirnstämme (für Akantor-Brustkorb). Kann mir jemand Quests sagen, bei denen ich welche bekomme und muss ich den Kopf zersplittern, damit ich welche in der Belohnung bekomme? Tipps um ihn schnell zu töten, benötige ich auch (Waffe,Rüstung,Taktik).

Danke für jede hilfreiche und wenn's geht auch ausführliche Antwort.

Frage gestellt am 31. August 2011 um 16:25 von MHP-Fan

12 Antworten

ich mach dafür immer die quest 2 schwarze rüstungen bei nekoth, das sind 2 schwarze gravios ^^
ich benutz dafür immer eqpuipment, das g stufe ist und die waffe bekommt man auch erst nach ucamulbas, wenn du schon soweit bist,
Waffe:
Lao Shan Lung Kanone G (2 Schnellfeuerjuwele)

Rüstung:
-Kirin Horn X (2 Schnellfeuerjuwele)
-Naruga Weste X (2 Elementjuwele)
-Naruga Schutz X (2 Schnellfeuerjuwel)
-Kirin Shorts X (1 Vermeidjuwel)
-Todes Femur X (1 Sperrfeuerpiercing)

sonst vllt hammer oder duals, musst du für dich entscheiden ;)

Antwort #1, 31. August 2011 um 16:36 von tobbechiller

Mit kanonen, duals, hammer komm ich gar nicht zurecht, aber trotzdem danke.

Antwort #2, 31. August 2011 um 16:39 von MHP-Fan

LS und SnS geht natürlich auch :D
aber ich weiß nicht wie weit du schon bist deswegen kann ich dir nicht genau sagen was ich dir empfehlen würde ;)

Antwort #3, 31. August 2011 um 16:47 von tobbechiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Nekoth Stufe*********(9). XD

PS: Am besten einen Vorschlag für LS.

Antwort #4, 31. August 2011 um 16:52 von MHP-Fan

entweder ds ls aus dem weißen monoblos, bekommt man aus eisen katana anmut, dann zu der dunklen sense weiterverbessern, daraus karmesin sense machen, daraus weiße gottesanbeterin, und ab da gibts glaub ich nurnoch eine möglichkeit ;)
oder den versteckten säbel, der ist natürlich auch richtig geil ;)
wenn du noch einen rüstungsvorschlag möchtest sag bescheid ;)

Antwort #5, 31. August 2011 um 17:01 von tobbechiller

Danke. Nee, rüssi hab ich schon ne gute. Geht's nicht auch mit glimm-drachenschwert richtig gut?

Antwort #6, 31. August 2011 um 17:58 von MHP-Fan

ich weiß nicht genau, aber ich glaub das nur der normale gravios ne drachenschwäche hat ^^
aufjeden ist sonst noch gift richtig gut gegen den schwarzen gravios, das zieht dem meines wissens doppelt soviel ab als dem normalen :D

Antwort #7, 31. August 2011 um 18:36 von tobbechiller

Ja des is fast bei allen farbigen monstern so. der schwarze gravios hat drachen- und wasserschwäche und der normale übrigens nur wasser.
Ich werd's mal mit nem Giftschwert versuchen und hoffen dass ich welche bekomm.

Antwort #8, 31. August 2011 um 18:39 von MHP-Fan

so, habs nochmal eben nachgeschaut ^^
beim schwarzen gravios ist nur wasser effektiv und gegen den schwarzen gravios ist es besser elementwaffen zu benutzen als raw dmg waffen ;)

Antwort #9, 31. August 2011 um 18:41 von tobbechiller

Ja hab's grad auch bemerkt, der normale hat beides als schwäche und der schwarze nur -2 drachen.

Antwort #10, 31. August 2011 um 18:52 von MHP-Fan

du meinst der schwarze hat -2 wasser :D

Antwort #11, 31. August 2011 um 18:58 von tobbechiller

Verdaaammt! Eigentlich schon. XD
Ich glaub ich bin heut zu müde zu lesen und zu kapieren!

Antwort #12, 31. August 2011 um 19:10 von MHP-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)