Mumkhar (Xenoblade Chronicles)

Wie besiege ich Mumkhar? Wenn ich ihn Angreife mach ich keinen Schaden. Wieso?

Frage gestellt am 31. August 2011 um 16:26 von UltraSmashAngriff

4 Antworten

-da er ein Mechon ist, machen Nicht-Mechon Waffen keine Schaden - gib deinen Chars also Waffen, die Mecho verletzen, benutze Ätherangriffe oder nimm Shulks Monado ;)

Antwort #1, 31. August 2011 um 18:02 von Ryden

Mit dem Monado mach ich aber auch keinen Schaden =(
Warscheinlich brauch ich den Schmetterschlag oder die Verzauberung, aber wenn ich keinen Damage machen kann ich ihn ja nicht Aufladen... Echt doof XD

Antwort #2, 31. August 2011 um 18:38 von UltraSmashAngriff

ich habs mit riki (den hab ich gespielt),reyn und shulk
ich hab immer wieder verloren aber als ich aber die gruppe ausprobiert hat hab ich beim ersten mal gewonnen
versuch mit riki die gruppe manchmal zu heilen
da riki und reyn immer die wut anziehen wird muhaka nie ein ziehl vervolgen und das heist das fast nie einer sterben wird
hoffe konnte helfen^^

Antwort #3, 31. August 2011 um 19:45 von Sharingan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Ich weiß grad gar nicht, welchen Kampf du gegen ihn du genau meinst aber versuch mal, ihn umzuschmeißen...
Die meisten "unbesiegbaren" Gegner kriegen nämlich ordentlich Schaden, wenn sie erstmal am Boden sind ;)

Antwort #4, 31. August 2011 um 20:51 von the_dark_knight999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)