böse werden (Infamous 2)

also ich bin am anfang des spiels ich habe 2 missionen innerhalb der stadt gemacht meine anzeige die zeigt wie gut oder böse man ist ist genau am mittelpunkt.ich kann nicht böse werden wie kann ich böse werden.

Frage gestellt am 31. August 2011 um 16:56 von Mann2

2 Antworten

du kannst bürger töten oder die gelegenheiten für böses karma (z.b. straßenkünstler töten,polizisten töten) ausnutzen.
p.s. die gelegenheiten für boses karma sind auf der minimap wenn sie inreichweite eingezeichnet.

Antwort #1, 01. September 2011 um 13:59 von UnchartedFanNo1

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?
Du kannst ja die ganzen Menschen killen und die bösen Gelegenheiten wie UnchartedFanNo1 schon sagte ausnutzen z.B: Polizisten besiegen, Straßenkünstler töten, Menschen die eine Explosions scherbe haben, die Scherbe klauen oder Demonstranten verstummen lassen. Du kannst aber die guten Gelegenheiten auch ausnutzen z.B: Statt Die Menschen zu heilen kannst du sie ja killen, Überfallsopfer und Entführungsopfer auch töten oder Bomben abschießen damit sie gesprengt werden. Dann könntest Du noch bei besiegten Gegnern (Milliz) Bio-Absauber anwenden, so bekommst du auch böse Punkte. Ich gebe Dir einen Tipp, wenn Du gut bist hast du bessere Attacken find ich aber es ist Deine Entscheidung.

Antwort #2, 05. September 2011 um 21:59 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)