Hab mal ne Frage (MGS 4 - Guns of the Patriots)

-habe gelesen dass wenn man irgenteinen schwierigkeitsgrad durchspielt eine waffe mit unendlich munition bekommt aber nur wenn man in diesem spiel keinen einzigen töted sitmmt das oder wie ist das genau ?

Frage gestellt am 19. Juni 2008 um 16:43 von Lord_of_Destruction

9 Antworten

du musst das spiel auf egal welchem schwirigkeitsgrad durchspielen ohne jemanden zutöten, ohne alarm, ohne ration, ohne continue und unter 5 stunden. die waffe is die patriot (ne m4 mit trommelmagazin) die man bei mgs3 am ende bekommt.

Antwort #1, 19. Juni 2008 um 17:02 von DarkLarez

Ohne alarm ! scheiße das wird schwer

Antwort #2, 19. Juni 2008 um 17:08 von Lord_of_Destruction

Lohne es sich für diese waffe

Antwort #3, 19. Juni 2008 um 17:08 von Lord_of_Destruction

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
übrigens hab ich mich vertan du musst auf dem höchsten schwierigkeitsgrad spielen...naja des is halt ne m4 ohne nachladen mit unendlich muni

Antwort #4, 19. Juni 2008 um 17:36 von DarkLarez

das ist doch fast unmöglich! Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, ohne Alarm und keinen töten? Das ist scheißeschwer, aber gerade noch machbar, aber UNTER 5 Stunden? Bist du dir sicher? Man muss doch auch schleichen! ballern geht ja wegen kein Kill erlaubt nicht! Es gibt nur zwei Betäubungswaffen, eine darunter ein Scharfschützengewehr! Ohne Ration auch noch? Bist du dir sicher?

Antwort #5, 19. Juni 2008 um 18:04 von Liberty-Snake

10000000000 %-ig und du darfst kein bandana/stealth aktiviert haben.

Antwort #6, 19. Juni 2008 um 21:00 von gelöschter User

was is ein banana/stealth und wo bekommt man sowas?

Antwort #7, 20. Juni 2008 um 12:02 von Lord_of_Destruction

Bei der Seite Freischaltbares steht aber dass der schwieigkeitsgrad egal ist!

Antwort #8, 20. Juni 2008 um 12:03 von Lord_of_Destruction

man kann eigentlich noch die schrotflinte mit v-ring muni ausstatten die betäubt auch

Antwort #9, 22. Juni 2008 um 20:13 von GuanPing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Michael Myers in Dead by Daylight

Dieser eine Moment: Michael Myers in Dead by Daylight

Für Horrofilme bin ich zu schreckhaft - für Horrorspiele eigentlich auch. Trotzdem hat mich Dead by Daylight (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)
* gesponsorter Link