Monado Techniken und andere Fragen^^ (Xenoblade Chronicles)

Hallo nochmal, ich hasse es ja auch wenn fragen hier doppelt sind. aber irgend wie finde ich jetzt nichts wirklich dazu:

1. Es gibt ja wohl noch Monado Techniken die man durch Quests bekommt. Kann die jemand nennen und wo man sie bekommt? Ob ich es dann schaffe sehe ich ja dann.

2. Das selbe gilt auch für Beste Rüstungen,Waffen etc. wo wie woher^^

3. KP, EP, Defense elemente Stufe 4 oder halt Stufe 3 wo, wo wie woher?^^

bin mehr oder weniger am Ende deds Spiels und verzweifel langsam an den Bossen. Grad das erste treffen mit Egil überstanden wo er dann abhaut. Bin lvl 68 und komm kaum noch weiter^^. Würde ja paar sachen noch machen an Quests usw. Aber jetzt 10 Stunden rum suchen will ich auch nicht. danke^^

Frage gestellt am 31. August 2011 um 17:08 von CloudAC

7 Antworten

1)
Hab grad ein Technikbuch von Elaqa bekommen. Du findest sie tagsüber im versteckten Dorf. Es war die zweite Quest, die ich von ihr gemacht habe.

Antwort #1, 31. August 2011 um 20:53 von -BlackYoshi-

oh, wenn es das dorf ist wo ich denke (da am fuße des Mechon) dann habe ich ein problem^^ da komm ich nicht mehr hin^^.

Antwort #2, 31. August 2011 um 23:01 von CloudAC

zum geffalenen arm kommst du doch noch

Antwort #3, 01. September 2011 um 00:24 von kingjoshi

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
ja? uhm, muss ich morgen mal schauen. ich verzweifel grad an einem boss. dazu werde ich wohl wieder ne frage eröffnen müssen... .

Antwort #4, 01. September 2011 um 00:54 von CloudAC

welchem? xD
weil ich häng gerade auch im herzen fest xD

Antwort #5, 01. September 2011 um 01:02 von kingjoshi

hm wo zum teufel ist die zackt quelle xD^^
und ja, genau bei dem hänge ich fest. frage dazu ist bereits gestellt

Antwort #6, 01. September 2011 um 18:25 von CloudAC

ähm sry hab gefunden^^

ja also dieses buch rüstung werde ich mir dann nun besorgen. denke mal das dürfte kein prob sein. gibts sonst noch dinge die ich brauchen könnte?

Antwort #7, 01. September 2011 um 18:31 von CloudAC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)