Park der Freude (Pokemon Perl)

Hallo,
warum ist der Park der Freude nicht auf, nachdem ich dort hin kann?

Gruß Nicole

Frage gestellt am 19. Juni 2008 um 16:45 von ich_ich

7 Antworten

Du musst erst die Sinnoh Dex alle gesehen haben

Antwort #1, 19. Juni 2008 um 17:04 von Halo_19

Nur begegnen oder auch fangen?

Antwort #2, 19. Juni 2008 um 17:05 von ich_ich

nur begegnen

Antwort #3, 19. Juni 2008 um 17:07 von Halo_19

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Stimmt nicht. Ich war schon im Park und mir haben noch viele Pokemon im Sinnoh Dex gefehlt. Man braucht nur die richtigen Pokemon. Denn man kann nur mit diesen Pokemon hinein: Pachirisu, Driftlon, Pikachu, Haspiror.
Es gibt noch ein paar (schätze ich), aber ich weiß nur die.

Antwort #4, 19. Juni 2008 um 18:01 von Spaten01

du meinst den in Herzhofen dass ist falsch was du da sagst es gibt noch ein anderen Park wo mann sich Pokemon fängt aber da kann mann nur rein wenn mann den
Sinnoh-Dex voll hat übriegens da kann mann nur rein wenn mann
Pokemon aus andren Editonen hat ich war schon sehr oft drin

Antwort #5, 19. Juni 2008 um 19:31 von Anne_Daniel

Ja ich hab leider ein bisschen Blödsinn geschrieben. Ich verwechsle diese Parks immer. Sorry =)
Ich war auch schon sehr oft drin.

Antwort #6, 20. Juni 2008 um 19:35 von Spaten01

ist ja auch nicht so schlim

Antwort #7, 21. Juni 2008 um 19:10 von Anne_Daniel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)