Safe-Code im Godalming-Haus funktioniert nicht (Dracula - Origin)

Ich sitze nunmehr fast zwei Stunden an diesem Rätsel und habe zig Kombinationen ausprobiert, aber der Code funktioniert nicht. Muss man die Kombi (sämtliche Quellen sagen:SE/E/N/SE/N/SE/N/E/N/S/SE/E) irgendwo bestätigen wie bei den Engelstatuen auf dem Friedhof?

Frage gestellt am 19. Juni 2008 um 16:46 von angel447

8 Antworten

In der 1etage im zimmer rechts ist ein tresor doert sind mehrere knöpfe die man in verschiedenen richtung drehen vobei se für südost und e für osten steht einfach nach der reihenfolge einstellen und es geht weiter bei mir zumindest war es so.

Antwort #1, 20. Juni 2008 um 03:58 von Denissel1987

Okay, danke schön.

Antwort #2, 20. Juni 2008 um 13:12 von angel447

Der code geht nicht sitze seit 2 tagen heir dranne. muss es irgent wo bestätigen?

Antwort #3, 20. Juni 2008 um 13:40 von Dream854

Also ich habe nun zum 2 mal angefangen aber es passier imemr noch nix wen ich die knöpfe drehe und die kombinationen eindrehe was soll ich machen?

Antwort #4, 20. Juni 2008 um 14:17 von Dream854

der safe mit den rädchen ist im erdgeschoss, im ersten og ist noch so eine tafel. die kombination von oben musst du dann unten bei den ersten sechs rädchen verwenden, bei den letzten sechs dann die aus dem erdgeschoss. dann gehts.

Antwort #5, 22. Juni 2008 um 16:06 von hellborn-666

Hast Du geschaut, ob Du auch die beiden Code-Einträge in Deinem Tagebuch stehen hast? Vorher geht es nicht!
Wenn nötig halte nochmal das Papier auf die jeweiligen Bilder und bewege die Papiertsreifen anschließend hoch und runter bis die Einträge gemacht sind!

Antwort #6, 22. Juni 2008 um 18:03 von Oezkan13

bei mir öffnet sich der Tresor auch nicht, obwohl VanHelsing die Sachen bei sich eingetragen hat und ich habe auch meine Lösungen mit den Lösungen im Lösungsbuch verglichen (das ganze drei mal hintereinander) und ich kann keinen Fehler bei mir entdecken. Hat jemand n Tipp oder ne Ahnung, was ich noch machen könnte? Danke für die Antwort!

Antwort #7, 24. August 2008 um 16:05 von Krina

du musst erster kochlöffel+ Zwirn+Maßband machen,Löcher ausmessen dann gehts

Antwort #8, 06. Dezember 2008 um 18:32 von kamiza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dracula - Origin

Dracula - Origin

Dracula - Origin 80
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dracula - Origin (Übersicht)