paar fragen (Halo Reach)

hi, da viele meiner freunde von ps3 zu xbox 360 gewechselt sind habe ich mir gedacht meine ps3 auch zu verkaufen und mir ne xbox holen und hab paar fragen:

wie siehts mit der qualität der xbox aus, ich hatte mal eine und die hatte am 2. tag R.O.D

und zu der halo frage...

gibt es einen teambasierten modus? ich hasse team deathmach weil das nur sinnloses geballer ist und ich wollte wissen ob es einen modus gibt wo man mehr teamwork haben muss... danke im vorraus

Frage gestellt am 31. August 2011 um 17:40 von Romania104

6 Antworten

1. Die PS3 hat natürlich eine bessere Qualität aber es hängt auch ein bisschen vom Fernseher ab.
Gleich am 2. Tag ein R.O.D das ist jetzt echt komisch hast du sie gebraucht gekauft?
Sonnst besser kenne ich mich bei dem nicht aus weil ich nur ne Xbox habe.

2. Ohne Teamwork schaffst du nichts im Halo.
Halo ist ein Shooter der viel Teamarbeit benötigt weil wen du alleine auf 2 Gegner zu läufst ist die Chance sehr gering das du sie besiegst aussehr du bist so ein extremer Pro Spieler, ohne Teamwork ist man in Halo verloren.
Aber natürlich gibt es einen FFA Modus den man spielen kann aber ich mag mehr Capture the Flag oder ein 6 v 6 macht auch ziemlich Spass.
Eigentlich brauch fast jeder Modus Teamwork wie Invasion z.B

Antwort #1, 31. August 2011 um 17:55 von gelöschter User

also ich habe mir die xbox damals neu gekauft, als sie dann rod hatte habe ich die schritte befolgt die auf der homepage von xbox standen, als ich schlieslich die festplatte entfernt habe gings wieder (war ne elite) aber ich habe nicht so viel geld gezahlt um eine xbox mit kaputter festplatte zu haben und ich habe sie zurückgegeben und mein geld bekommen

Antwort #2, 31. August 2011 um 18:17 von Romania104

also um mal ein wenig korriegieren wie @Krigi oben sagte ohne teamwork gehts nicht stimmt nur zum teil. es gibt spiele wie zb. rumbel bit, living dead ist kurz gesagt jeder gegen jeden und bei andren wie team slayer hab ich biss heute immer nur alleine gespielt und eigentlich immer auf teamwork verzichtet und binn dennoch weit gekommen (du kannst unter suchbedingungen sogar einstellen Einzelspieler oder Teamspieler)

Antwort #3, 31. August 2011 um 18:56 von NeuRegiment

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
@NeuRegiment Ja ich bin nun mal ein Team Spieler und ich bin eigentlich so ziemlich gut dran so selten wie ich spiele und ich meine nur das wen man alleine in einem Team Slayer spiel unterwegs ist und man immer sich gleich in die Action wirft ist es schon klar das man stirbt als wen man von der Seite oder von hinten angreift (ich meine mit den Standard Waffen wie DMR, Sturmgewehr) aber z.B in Team SWAT kann man alleine schon vieles erreichen wen man gut ist und nicht so wie ich.

Antwort #4, 31. August 2011 um 19:06 von gelöschter User

@NeuRegiment sorry mal ne frage weil du living death hin geschrieben hast... stehst du da als mensch nur alleine in einer ecke oder leufst du nur alleine rum? das glaube ich nicht. in jedem modi (ausser wie du erwähnt hast rumbel pit) braucht man team work und jeder spielt mit team work und so viele die wo ich gesehen und mit denen ich gesprochen habe mit aleingang schaff ich alles (grass ausgedrückt) haben immer abgekackt die waren noch schlechter als ich. keine diskusion nur eine klarstellung aber ich finde jeder soll selber entscheiden wie er spielen sollte... bin halt auch ein team gamer.

Antwort #5, 01. September 2011 um 18:45 von sirtoby11292

1. Den RoD gibts nicht mehr, seit 2008 benutzt die normale 360 ein Jasper Motherboard und die Slim ist so ziemlich Fail frei. Außerdem hast du 2 Jahre Garantie. Darfst nur nicht die 360 während des spielens umdrehen, die 360 zerkraztzt sonst die CDs.


2. Teamwork brauchst du eigentlich bei jedem Team Modus, Problem ist nur, dass man andauernd richtig schlechte Spieler ins Team bekommt. Deswegen mit Freunden spielen, die was können, manchmal ist es egal wie gut du bist, wenn du scheiß Teammates hast, kann man machmal einfach nicht gewinnen.

Antwort #6, 01. September 2011 um 20:28 von Hyozanryu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)