Rathian - Platten (Monster Hunter 3)

Ich brauche noch 3 Rathian platten und daher mache ich rathian+ (naja logisch) aber ich hab jetz schon UNGELOGEN ÜBER 70 RATHIAN+ GEMACHT(nur für die platten) UND 0 PLATTEN GEKRIEGT ABER 6 DUMME RUBINE :|
und so manch einer baut ma locker ne platte aussem schwanz vonner offline rathian ab , das is soo mies man

also kann ich i-wie die chance noch erhöhen?
wir machen immer die kill quest , hacken schwanz ab (ich nehm ihn natürlich aus) , machen kopf kaputt und hauen die flügel kaputt

dazu versuch ich immer (ultra-)glückskatze zukriegen und hab ne jaggi maske auf achja und wir fangen sie natürlich auch noch^^


also kann ich i-wie die chance noch erhöhen? -.-

Frage gestellt am 31. August 2011 um 17:48 von LordPeter

12 Antworten

Ja das drecksschwein Kuscheln...Glaub ich xD

Antwort #1, 31. August 2011 um 17:50 von Danny-K

is ja nur so ne art gerücht xD

auch wenns wahr is ich würds eh immer vergessen^^

Antwort #2, 31. August 2011 um 17:51 von LordPeter

lord peter das kenn ich hab scho 61 drecks los+ gecappt und erstmal 1 platte bekomm... kommt drauf an welcher jr du bist
wenn du über jr 51 bist, kannste die quest doppelter ärger machn, das bekommst du bestimmt nach 10ma ne platte:D
ich komm gleich on dann kann ich dir ein bisschen helfen
Name: Revan
Jr: 60
ID: kp

Antwort #3, 31. August 2011 um 18:04 von Krossi97

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Also:
Das mit der Glückskatze bringt hier nichts (außerdem hat man darauf kein Einwirken), genau wie die Jaggimaske oder das Schwein streicheln. Das erhöht nur die Anzahl der häufigen Sachen in der 1. und 2. Zeile der Belohnung, aber die Platte steht ab 3. abwärts.
Immer fangen. Und warum macht ihr die Killquest, um sie zu fangen?!
Und hol dir möglichst das, was immer glitzert, nachdem sie iwas gefressen hat.
Flügel bringen glaube nix.

PS: Das Gerücht mit dem Schwein streicheln bringt was, aber erst, nachdem man es mehrmals richtig getimed streichelt.
Bringt, wie gesagt, mehr Sachen.

Antwort #4, 31. August 2011 um 18:09 von saputellooooooo5

bei los hab ich nich so das problem ^^ hatte 7 platten aber alle für ala-clust-set verballert

und grade schon wieder 2 RUBINE AUF EINER QUEST GEKRIEGT -.-

achja
ausem schwanz vonner rathian hab ich wirklich Noch nie ne platte gekriegt , noch nie^^

Antwort #5, 31. August 2011 um 18:13 von LordPeter

ch scon. habe sogar schon von K.Ludroth schweif Wyvenstein bekommen.

Antwort #6, 31. August 2011 um 18:14 von Danny-K

du musst warten bist das rote " ! " über dem kopf von dem biest erscheint(wenn du nix machst greift es dich an) aber wenn du A(freestyle) drückst, kommen da so herzen von dem schwein und es tanzt so schwul herum und rennt dir hinterher, dann hast dus richtig gemacht

Antwort #7, 31. August 2011 um 18:15 von Krossi97

hab das mit dem schwein grade gemacht (wusstes vorher nich) , alta ich hab mir so einen abgelacht :D

Antwort #8, 31. August 2011 um 18:31 von LordPeter

revan: lol schw*uler titel xD
du ...

Antwort #9, 31. August 2011 um 21:07 von Smash-Hunter2

check ich nich xD

Antwort #10, 31. August 2011 um 21:34 von LordPeter

Mann, bei ´ner Rathian beträgt die durchschnittliche Chance eines Highranknoobs 5% einen Rubin zu bekommen (normal sind es 3 mal 3%)
und ich hab einen pro 50 Rathian gekriegt, obwohl ich es auf die 9% bringe@.@

Dafür habe ich ´zig Platten,lol


@Sapu ich soll was ausrechnen?xD

Antwort #11, 01. September 2011 um 04:11 von Downtown1000

die frage hat sich erledigt , hab endlich meine 2 platten :D
und insg jetz 8 rubine grr

Antwort #12, 01. September 2011 um 09:36 von LordPeter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)