Sin Cara (WWE '12)

Es ist vol scheisse das Sin Cara heel ist!

Frage gestellt am 31. August 2011 um 17:51 von Gamer1964

15 Antworten

ja und ich finde auch scheiße das Mistico nimmer Sin Cara ist sondern Hunico das ist voll s****** ich mag Mistico lieber und das wäre end s****** wenn WWE mal Sin Cara ganz aufgeben

Antwort #1, 31. August 2011 um 18:19 von Basti1795

es ist doch ganz klar dass hunico unter der maske ist und nicht mistico, mistico hat in jedem match unzähluge botche, deshalb hat man ihn auch zu smackdown geschickt, weil das nicht live ist im gegensatz zu raw

Antwort #2, 31. August 2011 um 19:11 von HarrySchrotter

Ich finde den Heelturn gut.Ich persönlich finde Mistico besser, aber es sollte keine Cara vs Cara Fehde geben.

Antwort #3, 31. August 2011 um 20:02 von gerrykilla

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Cool wer wenn Mistico wieder ein Face turn machen würde... Dann mach er sicher auch mehr high flying moves weil wen er hell ist dann ist er unfair und macht keine high flying moves...

Antwort #4, 31. August 2011 um 21:26 von Gamer1964

@Gamer1964
das ist nicht Mistico sondern Hunico

Antwort #5, 31. August 2011 um 22:17 von Basti1795

Ich weis aber das der richtige Sin Cara ein Face Turn macht wiso ist Hunico jetzt Sin Cara und nicht Mistico.

Antwort #6, 01. September 2011 um 07:24 von Gamer1964

was ist denn heel und gibt es 2 sin caras oder was habe mich seit längerem nicht mehr mit wwe befasst ich weiß nur zur anfangszeit von sin cara wie der abgegangen ist und wie ist es jetzt um ihn?

Antwort #7, 01. September 2011 um 22:06 von COD_PS3_1993

Heel = Buhrufe
Face = Jubel

So in etwa...

Antwort #8, 02. September 2011 um 07:47 von Gamer1964

An COD_PS3_1993 Mistico also der original Sin Cara ist jetzt gegen den FCW Hunico ausgetauscht worden weil er seine Aktionen öfters verhauen hat und als er dann Suspendiert wurde ist er durch Hunico ausgetauscht worden.
Eigentlich sollte es nur so lange gehen bis die Suspendierung aufgehoben ist aber da Hunico besser bei den Kindern ankommt ist er jetzt auf dauer Sin Cara geblieben.
Und jetzt ist er gegen Daniel Bryan heel geturnt.

Das heel ist immer der den die Fans hassen also der böse wie z.B. Wade Barrett.
Das face ist immer der den die Fans lieben also der gute wie z.B.
Rey Mysrerio.
Und dan gibt es noch die twenner die sind weder gut noch böse wie z.B. wie es auf wikipedia steht der anonyme Raw GM.
Aber twenner kommen selten in der WWE vor.
hab ich alles beantwortet?

Antwort #9, 03. September 2011 um 15:24 von gelöschter User

Ja aber Mistico kommt jetzt back und fehdet gegen Hunico hab ich gelesen

Antwort #10, 03. September 2011 um 17:47 von Basti1795

Wo hast du des gelesenen?

Antwort #11, 04. September 2011 um 23:02 von xrey-mysteriox

Antwort #12, 04. September 2011 um 23:09 von Basti1795

Also ich bin auf jeden Fall für Mistico.

Antwort #13, 04. September 2011 um 23:29 von xrey-mysteriox

ich auch

Antwort #14, 04. September 2011 um 23:44 von Basti1795

Ich für Hunico.

Antwort #15, 05. September 2011 um 09:16 von gerrykilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)