Tierinsel & Mine (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Wie viele Herzen braucht man bei den Tieren damit sie was für einen suchen? :)

und mit vielen Kräutern habt ihr es in die unterste Ebene der Mine geschafft? Reichen 60 Kräuter(indigoblau,lila & blau)?

danke ;D

Frage gestellt am 31. August 2011 um 18:12 von anna05

7 Antworten

1:keine ahnung

2:ich habe essen mitgenommen und bin bis Ebene 50 gelangt.















hoffe konnte helfen lg supershadow303

Antwort #1, 31. August 2011 um 21:02 von supershadow303

Bei den Tieren braucht man drei Herzen.

Antwort #2, 31. August 2011 um 23:37 von kiwicat

60 Kräuter reichen nicht aus um auf Ebene 255 zu kommen. Dazu musst du mindestens 3x99 Eiersuppe mitnehmen.

Antwort #3, 01. September 2011 um 17:14 von McFly3376

okay danke :D hatte dann doch 100 Kräuter bin bis Ebene 25 gekommen aber da ging keine Treppe mehr runter -.-

Antwort #4, 01. September 2011 um 17:38 von anna05

Nein, weil du dir die tieferen Ebenen erarbeiten musst. Je höher dein Minenlevel, desto tiefer kommst du in der Mine.

Antwort #5, 01. September 2011 um 17:40 von McFly3376

minen level, kann mir da mal jemand ne genauere auskunft geben?

Antwort #6, 02. September 2011 um 21:09 von Bananen-Ente98

Das Minenlevel ist ein Teil des Farmranges. Schau mal hier nach, da findest du mehr: http://www.harvest-moon-index22.de.tl/Farmrang....

Antwort #7, 02. September 2011 um 21:51 von McFly3376

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)