bitte ganz schnell (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

habe mir das spiel mal vom freund ausgeliehen und kann iwie das intro nciht überspringen und beim start bildschirm wo man zb.a drück um zu spielen reagiert meine fernbedinung nicht aber akku is voll und die is auch heile woran liegt das


thx schonmal

Frage gestellt am 31. August 2011 um 18:20 von obelisk10

5 Antworten

du musst die altersbeschränkung einstellen/ausschalten.

wir hatten das gleiche problem

Antwort #1, 01. September 2011 um 10:44 von pilzkopf14

Kann aber auch am Nunchuckligen falls du den benutzt , einfach rein und wieder rein schieben.

Antwort #2, 06. September 2011 um 15:49 von Lolness

wo stellt man diese beschränkung wegen alter ein? und nunchuck hab ich ein kabellosen von logic3

Antwort #3, 07. September 2011 um 11:01 von obelisk10

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Beim Startbildschirm ( ganz am Anfang wenn du sie startest) musst du unten links auf ein Button klicken wo Wii draufsteht.Dann auf Systemeinstllungen , Pfeil nahc rechts und ganz oben steht dann altersbeschränkung. Da dann rauf und dann nicht aktivieren , genau weis ich nichw ies weiter geht weil ich die nicht an hab , aber da müsste ein Feld mit Ja u. Nein und da dann auf Nein>>> Musst du aber durchlesen. Hoffe konnte helfen.

Antwort #4, 09. September 2011 um 10:57 von Liebesgirl

du ehm habe nicht getestet aber glaube nciht das es daran liegt weil habe ein spiel ab 16 smackdown vs. raw featuring ecw und das geht ja auch

Antwort #5, 10. September 2011 um 12:08 von obelisk10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)