Sims 3 Launcher funktioniert nicht (Sims 3)

Hallo
Habe mir gestern Sims 3 Lebensfreude gekauft. Konnte es auch spielen. Seit heute habe ich aber das Problem, das wenn ich das Spiel starte, der Computer stecken bleibt. Wenn ich den Launcher schließen möchte erscheint folgende Meldung: Die Sims 3 Launcher hat folgendes Problem... Wenn ich das Hauptspiel reingebe kommt die Meldung das die DVD nicht gefunden wurde, obwohl es drinnen ist. Ich hoffe ihr könnt mir da witerhelfen. Bin schon am Verzweifeln.

Danke schonmal im Vorraus

P.S. Mein Laptop erfüllt alle Betriebsvoraussetzungen.

Frage gestellt am 31. August 2011 um 18:20 von Impoleon14

1 Antwort

du musst ja auch mit der lebensfreude-cd spielen . starte dein spiel direkt , also ohne launcher . das mache ich auch schon seit lebensfreude . installationsverzeichnis ( festplatte , systemC ) also dort wo sims installiert ist . dann programme/electronic arts / lebensfreude / game / bin und rechtsklick auf TS3EP04 , dann erstellst du eine verknüpfung die du dir auf den desktop ziehst . dann kannst du auch wieder spielen .
problem mit dem launcher . spiel auf 1.24 patchen , nachsehen ob origin ein update hat und noch alle sims-spiele bei DEP als vertrauenswürdig eingeben , damit habe ich meinen launcher wieder zum laufen gebracht , aber das ist mir zu unsicher deshalb starte ich lieber ohne launcher .

Antwort #1, 31. August 2011 um 19:52 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)