Frage zur Beta! (BF 3)

hei leute uch habe nur eine frage zur BF3 beta also ist das nur mit der MoH LE spielbar oder kommt er auch im store später?
wird das dann nur für ps plus spielbar sein oder können wir es auch spielen?

THX

Frage gestellt am 31. August 2011 um 18:39 von Croatia_is_back

13 Antworten

also soweit ich weiss koennen sie alle spielen

Antwort #1, 31. August 2011 um 18:41 von Rey_98

ja aber nicht gleich weil ja die MoH LE besitzer kriegens paar tage früher ;)

Antwort #2, 31. August 2011 um 18:43 von Croatia_is_back

ja glaub 2 aber bringt ja nicht so viel da die server dann ahrscheinlich noch leer sind

Antwort #3, 31. August 2011 um 18:51 von Rey_98

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich glaub man braucht kein ps plus denn due x box playe r bekommen sie doch auch und das weare ja unfeahr fuer uns wenn wir noch 15 € draufzahlen muessen

Antwort #4, 31. August 2011 um 20:12 von detgftrhht

Leute ich hab ne frage xD

Ich hab mir heute Medal of Honor Limited Edition gebraucht gekauft

Jz ne frage da ist doch die Beta einladung, was soll ich mit der machen ?XD

Antwort #5, 31. August 2011 um 20:33 von Son_Goku11706

Alle Leute die die MoH - LE oder per Origin gekauft haben dürfen 48 h früher spielen . Dannach darf der Rest.

Antwort #6, 31. August 2011 um 21:14 von canruto

canruto ok danke ^^

was ist eig. die Alpha version von BF3?

Antwort #7, 31. August 2011 um 22:05 von Son_Goku11706

dir alpha-trial version ist die erste spielbare form von bf3. es gibt etliche gameplay-videos auf youtube, die man alle eigentlich nicht online stellen durfte. du kannst bei youtube bf3 alpha gameplay eingeben und schon kannst du dir die videos reinziehen. bei der alpha version sind aber noch sehr viele bugs und sachen wo denken magst, was soll das denn für ein sch*** sein. diese werden aber behoben so weit es geht, auch bei der beta ist das ziel fehler zu bereinigen und zu testen. die grafik bei der alpha ist auch nicht die, mit der man später zocken wir.

Antwort #8, 01. September 2011 um 11:33 von ridvan61

@Son_Goku11706

du wirst wohl keine bekommen, fall der vorbesitzer den online pass aktiviert hat. falls nicht dann könnte es sein, dass du das spiel zu spät registriert hast oder du bekommst doch eine. könnte alles sein

Antwort #9, 01. September 2011 um 11:44 von ridvan61

kriegen wir normale user das auch im store i-wie?

Antwort #10, 01. September 2011 um 12:02 von Croatia_is_back

ja, aber nicht im deutschen store!
erstell einfach usa oder österreich account :)

Antwort #11, 16. September 2011 um 13:53 von __alex-

i bin österreicher ^^
also schreib nicht xD

Antwort #12, 16. September 2011 um 15:06 von Croatia_is_back

hab gedacht kroate ? :D

Antwort #13, 16. September 2011 um 18:54 von __alex-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)