Dadeon HD6870 (BF 3)

Kann ich mit der Grafikkarte auf 1920x1020 und auf Hoch spielen. Ich weiss das Spiel is noch nicht draussen aber vllt weiss es jemand.

Frage gestellt am 31. August 2011 um 18:41 von milkyman97

6 Antworten

Woher soll es jemand wissen, wenn es das Spiel noch nicht mal gibt?
Schonmal versucht logisch zu denken?

Antwort #1, 31. August 2011 um 19:21 von Rul3r

Ich hab ja extra geschrieben ob es jemand vllt. weiss. Les nochmal den ganzen Text durch. DANKE !

Antwort #2, 31. August 2011 um 19:27 von milkyman97

nach den Angaben das 2xdie GTX580 für Ultra reichen soll.
Nehm ich an knapp...
eher Mittel-hoch
aber verlass dich da auf nix alles nur Vermutungen.
Vllt. hilfts trozdem ;).

Antwort #3, 31. August 2011 um 19:45 von Tidusx3

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ja danke. Endlich ne vernünftige Antwort.

Antwort #4, 31. August 2011 um 19:58 von milkyman97

Vernünftige Antwort... na sicher. Alles nur Spekulation. Zum Beispiel kann man sagen, dass es bei dir auf hoch laufen werde. Dann wäre die Entäuschung groß, wenn dem nicht so wäre.

"vllt weiss es jemand."
Niemand (außer DICE vielleicht), weiß wie das Spiel laufen wird, da niemand in die Zukunft schauen kann. Spekulationen und Vermutungen sind kein Wissen.

Antwort #5, 31. August 2011 um 23:24 von Rul3r

Ich meinte ja auch nur Spekulationen. Ich erwarte auch nicht, dass mir jemand ganz genau sagen kann wie und ob es läuft. Aber ich denke, dass wenn jemand sich gut mit PCs auskennt, dass derjenige mir ungefähr sagen kann ob es denn läuft. Also werd nicht agressiv ok?

Antwort #6, 01. September 2011 um 15:51 von milkyman97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)