!SPOILER! Fragen zum Ende und AC 4 (AC - Brotherhood)

Habe das Spiel fertiggespielt und in Foren mich darüber informiert, welchen Sinn der Schluss hat, aber ich habe immer noch Fragen offen.

1. Was meinte Cesare mit: "Ich lasse mich nicht von Menschenhand töten" (oder so) ?
2. Sind die Fussabdrücke vor der Villa in 2012 von einem in Desmonds Teams, weil Lucy am Anfang mit Desmond vom "Aussichtspunkt" hinuntergesprungen ist? Da müssten ja noch Fussspuren zum "Aussichtspunkt" führen.
3. Wieso tötet Desmond zum Schluss Lucy und nicht die Andere im Team? Könnte es sein, dass die Göttin Desmond Lucy umbringen liess, weil Desmond in Lucy verliebt war, und vor Liebe nicht das Richtige machen würde?

Und Fragen zum AC Revelations:

1. Wer könnte der Glatzkopf sein, der Ezio ein Seil um den Hals bindet(im Trailer)?
2. Wieso kann er Altair sehen?

Ich weiss, dass das viele Fragen sind, aber ich hoffe ihr habt genug Geduld oder Zeit um mir zu helfen.

Danke schon im Voraus.

lG

Frage gestellt am 31. August 2011 um 19:22 von Xx__Dimi__xX

3 Antworten

ACHTUNG Spoiler!



1. damit meinte er es so wie er es sagte, das er unbesiegbar sei und ein einfacher mensch ihn nicht töten könnte sondern nur etwas übermachtiges, also etwas was über ihm steht und er nicht "beeinflussen" kann (oder so in der art)

2.könnten von ezio sein, da dieser (man erinnere sich an den anfang) verletzt wurde, also ist annzunehmen das es sein blut ist ODER aber das des verräters (am anfang der dieb mit der augenklappe) um evtl "unreinheit" darzustellen? und es würde sogar sinn machen denn es könnte den eingang (endet ja am brunnen) zum geheimgang signalisieren, wie anders sollten die wachen ezio hinterhergelaufen sein, als sie durch diesen geheimgang flohen, irgendwo müssen sie ja reingekommen sein?!

3. desmond soll SIE (gehe mal von evas nachfahrin aus, was sollte sonst in ac2 die adam und eva geschichte bedeuten?) finden und lucy könnte ihn davon ablenken, da desmond bereits in sie verliebt war...oder andere theorie aber eher unwahrscheinlicher das lucy eine templerin war, aber wenn, warum kannte sie dann z.B. nicht den code um aus abstergo zu fliehen? hätte desmond nicht das adlerauge benutzt würden sie sozusagen heute noch in abstergo stecken (lol)


Zu Revelations

1.1 hm, ich würde drauf tippen das er der hauptfeind in revelations ist, sowie cesare es in brotherhoood ist und das er evtl etwas mit altair und seiner geschichte zu tun haben könnte...

2.1 weil er auf der suche nach den spuren von altair ist und irgendeinen anhaltspunkt braucht er immerhin xD dann könnte man auch fragen: wieso kann ezio (zwar jetzt nur mit dem adlerauge aber egal) glyphen von subjekt 16 sehen? also das mit altair (und natürlich die glyphen) wäre noch auf desmond zurückzuführen, immerhin hat er auch die erinnerungen von ihm erlebt...

Antwort #1, 31. August 2011 um 21:21 von Pokefreak19

nur mal so am rande. revelations ist wie brotherhood eine ich sag mal erweiterung zu 2 und nicht ac 4. das spiel nach revelations wird erst 3 sein. also 4 ist noch in weiter zukunft.

Antwort #2, 01. September 2011 um 12:08 von gamer1486

zu Lucy weil sie getötet wurde : ich glaube dass Desmond ein nachfahre von Adam ist und er soll sich eine nachfaherin von Eva suchen damit sie ein sohn zeugen und weil die beiden die richtige dna haben kriegen sie dann sozusagen einen Gott (sowie minerva oder juno ) Und weil Desmond in Lucy verliebt war musste sie leider sterben denn sie war kein nachfahre von Eva.


und auserdem wenn man die glyphen alle löst und dann Subjekt 16 trifft sagt er: Dein SOHN , Evas Blut (mit Blut meinte er bestimmt Evas Dna

Antwort #3, 02. September 2011 um 22:29 von TtTperfektTtT

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)