problem mit saves (GTA San Andreas)

hi
ich hab mal wieder gta sa rausgekramt und wollte mein spielstand laden.
dann startet er ein neues spiel... naja hab ich gedacht is wohl der dpielstand kaputt da ich 4 spielstände habe wo ich das spiel fast durch hab habe ich gedacht probier ich halt den anderen und dann WIEDER startet es ein neues spiel
habs dann mal neu installiert und die saves dann wieder eingefügt bringt abere auch nix.
hab dann mal ein spielstand aus dem inet gedownlodet und eingefügt... das gleiche Problem.
komischer weise gehts es bei meinen schlechten spielständen
kann mir da bitte jemand helfen? UND SCHREIBT JETZT BITTE NICHT SO EINEN SCHEIS WIE: GUCK DOCH MAL OB DU VIELEICHT AUSVERSEHEN AUF NEUES SPIEL STARTEN ANSTATT SPIEL LADEN GEKLICKT HAST!
ICh habe NICHT auf neues spiel starten geklickt danke für alle hilfreichen antworten

Frage gestellt am 31. August 2011 um 19:39 von Gamerbasti12

3 Antworten

Welche Version hast du?
Das Problem ist bei mir das selbe immer kommt diese Meldung das ich das nicht laden kann und so.
Ich weiß es auch nicht woran das liegt früher ging es aber heute nicht mehr. ;(

Antwort #1, 31. August 2011 um 21:55 von nfsfreaks

Kann sein das die CD Schrot : Kaufe dir das spiel einfach wieder neu kostet grade mal 7.50

Antwort #2, 01. September 2011 um 12:35 von Fragensteller15

ich hab version 2.0 und NEIN die cd ist nicht schrott!
wenn man keine ahnung hat sollte man nicht antworten...

Antwort #3, 01. September 2011 um 14:08 von Gamerbasti12

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)