Nach Ende? (Endless Ocean 2)

kann man nach dem Ende weiterspielen oder wie ist das?
sollte man mit speichern vorsichtig sein?

bzw ^^ kann man die Story durchspielen und nach dem Ende weiterspielen?

und vergeht die Zeit auch beim Tauchen oder nur wenn man sie durch schlafen verstreichen lässt?

Frage gestellt am 31. August 2011 um 19:41 von Spaxarrow

2 Antworten

Ich glaub das kann immer weiter spielen, gut ich hab noch gefühlte tausend Aufträge offen (werde wohl noch Jahre brauchen) aber nach der Hauptgeschichte kam bei mir so ein richtiger Abspann und trotzdem kann ich weiter machen.
Ich speichere immer sobald ich auf der Neunerinsel (oder auch am Boot bin) und nicht weiß, ob ich gleich weitermachen kann.

Genau weiß ich, daß die Zeit beim Tiere trainieren vergeht, da wirds nämlich dunkel :-))
Beim Tauchen ist mir es noch nicht so aufgefallen. Gut, ich spiele nicht so viele Stunden am Stück :-)

Gruß
pingi

Antwort #1, 01. September 2011 um 10:16 von pingi10

1. Das Spiel ist im wahrsten Sinne des Wortes "Endless". Falls du nicht weißt, was das übersetzt bedeutet:Google ist dein Freund!

2.Ja

3.Beim tauchen verstreicht die Zeit nicht, nur auf der Neunerinsel und wenn du schläfst. Und natürlich beim Delfintraining.

Antwort #2, 02. September 2011 um 18:14 von Sternenstuerrmer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)