komische dinge (Pokemon Gelb)

mir sind ein Paar komische Dinge aufgefallen:
1.spezielle EP:Meine getauschten Pokémon(Pantimos und Maschok/Machomei)erhalten nach den kampf immer spezielle Ep.Warum?
2.Pikachu hat Kohldampf.Als ich mal mit Pikachu gesprochen habe,kam erst eine Sprechblase mit einem Fisch und dann ein Futternapf über Pikachu.Was soll das bedeuten?
Helft mir bitte.Danke im Voraus.

Frage gestellt am 31. August 2011 um 19:45 von Meister-Joda

4 Antworten

Zum ersten: Jedes Pokemon, dass du von jemanden per tausch bekommst, kriegt zusätzliche EP. Deswegen wird auch gerne mal sein Pokemon zu jemand anderes getauscht, weil es dadurch schneller zu trainieren ist.

Antwort #1, 31. August 2011 um 22:23 von gelöschter User

Getauschte Pokémon bekommen immer 50% mehr EP als eigene.
Pikachu hat kein Hunger, du hast es nur angesprochen, als du geangelt hast.

Antwort #2, 01. September 2011 um 11:35 von Slomo

Cool.
wie jetzt,wenn ich angle,und nichts geangelt habe,dann spricht es dich mit dem Futternapf und dem Fisch an?
PS:Vielen Dank,das ihr so schnell geantwortet habt:)

Antwort #3, 01. September 2011 um 18:29 von Meister-Joda

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
Das ist auch so, wenn du was geangelt hast. Es könnte nur sein, dass, wenn du das Pokémon fängst, dass es dann seine Siegerpose macht. Da bin ich mir gerade nicht sicher.
...übrigens, wenn du im Geisterturm in Lavandia bist und mit Pikachu sprichst, dann siehst du, dass es Angst hat. Das ist die gleiche Animation, so weit ich mich erinnere, wie, wenn es vergiftet, paralysiert oder verbrannt ist. Im PokéCenter von Mamoria City ist ein Pummeluff. Sprichst du es an, schläft Pikachu ein und wird erst wach, wenn du es ansprichst oder das Center verlässt.

Antwort #4, 02. September 2011 um 08:28 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)