Der Urknall (Black Ops)

Also den Plan von Richtofen hab ich vollendet und wollte den Urknall hinterhet machen leider sind wir beim vorletzten schritt KO gegangen und jetzt wollte ich fragen wer die ganzen schritte kennt und mir helfen will auf der CUT version?

Frage gestellt am 31. August 2011 um 20:22 von gelöschter User

7 Antworten

Wir wären zu 3 und suchen noch einen der die Easter Eggs aus Call of the Dead und Shangri-La hat da wir zum teil nur den 1. Eatser Egg haben.
Die Schritte kennen wir in und auswendig also wirds daran nicht liegen.
Wenn du lust hast.
GT - D4rk iPredator

Antwort #1, 31. August 2011 um 20:29 von BMW93

ja können wir das morgen machen..und übrigens ich habe beide easter eggs also das auf shangri-la und call of the dead und kann euch gerne helfen da ich dort die schritte kenne außer bei shangri-la aber kenn ich auch zum größten teil...ok morgen so um 16:15 uhr..können wir das machen

Antwort #2, 31. August 2011 um 21:00 von gelöschter User

so angefragt hab ich dich schon..hast du so ein Avatar mit einem Helm wo ein totenkopf drauf ist(is bestimmt von Halo Reach)..bin der Prototype297

Antwort #3, 31. August 2011 um 21:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Richtig hab angenommen können dann morgen machen ;)

Antwort #4, 31. August 2011 um 21:06 von BMW93

guut wir sind sogar wahrscheinlich zu 4. ich hab noch ein freund gefunden der will auch mitmachen...das eizigste an dem Urknall erfolg is mich stört immer das man diese Z-Gun ziehen muss oder wie die heißt..aber sonst kriegen wir das schon hin!

Antwort #5, 31. August 2011 um 21:15 von gelöschter User

wir wären dann aber eigentlich schon zu viert ^^ bin ja mit 2 kumpels auf der suche also wären wir ja mit dir schon zu 4. aber das sehen wir ja dann morgen...

Antwort #6, 31. August 2011 um 22:04 von BMW93

bin auch noch am start habe aber die pegi-version suche leute für die zombie maps

Antwort #7, 04. September 2011 um 00:03 von lksluki48_gamertag

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)