komm net weiter :( (Xenoblade Chronicles)

also ich bin jetz da bei den hochenthia und da kamm denn halt die komischen maskierten leute die micht töten wolln (die die lvl 33 sind). ja ich bin 37 da hab ich gedacht ach geht ja schnell^^ und dann erstmal voll langer kampf und dann war ich auch schon tot.
Also jetz meine frage:
wie soll ich das schaffen?

Frage gestellt am 31. August 2011 um 20:26 von wanderesbremen

6 Antworten

Nimm Dunban statt Shulk xD
Das Monado nützt nichts gegen Menschen deshalb machst du auch keinen Schaden bei den Hochentia.

Antwort #1, 31. August 2011 um 20:42 von the_dark_knight999

oh so einfach naja denn mal wieder ran ich wollt schon das spiel inne tonne schmeißen^^



naja eig auch net weil das spiel einfach power ist :D

Antwort #2, 31. August 2011 um 20:53 von wanderesbremen

Also wenn du nach so nem Kampf schon das Handtuch schmeißt, dann solltest du ein bisschen an deiner Disziplin arbeiten, es werden noch weitaus schwerere Kämpfe auf dich zukommen xD

Nur so ein Tipp am Rande... :P

Antwort #3, 31. August 2011 um 21:36 von the_dark_knight999

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
ich bin gerade auch voll am abkacken bei "dem gegner" im herzen :´(

Antwort #4, 01. September 2011 um 00:21 von kingjoshi

Werd etwas genauer und ich versuch dir zu helfen :D

Antwort #5, 01. September 2011 um 01:24 von Tomsch

ja da im herzen xD

Antwort #6, 01. September 2011 um 01:27 von kingjoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)