schwert (MH Freedom Unite)

hi
also es geht um das drachenholz langschwert
ist es sinvoll das zumachen und wen ja
wo bekomme ich chaospilze her
danke und grüße smuly

Frage gestellt am 31. August 2011 um 20:37 von SMULY

17 Antworten

Chaospilze gibts bei der Pilzstelle der Pokke-Farm

Antwort #1, 31. August 2011 um 20:40 von Avatar221

da krieg ich eigentlich nie welche
geh immer hin un hab erst 8

Antwort #2, 31. August 2011 um 20:43 von SMULY

wie Avatar221 schon gesagt hat gibts die in der Pokke-Farm und ja ich würds schon machen aber verbessere es 2 mal oder so dann is es gut

MFG the Joker

Antwort #3, 31. August 2011 um 20:43 von Joker008

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ja die end-Version : UraltTötDrachenhlzLS /damage: 1104 / 270 paralsye. / und weiße schärfe .

Chaospilz = in der pokke-Farm den Pilzbaumstamm kaufen und nach jeder quest sammeln.

Antwort #4, 31. August 2011 um 20:48 von Golden_Monkey

Welche Materialien braucht man für das drachenholz langschwert?

Antwort #5, 31. August 2011 um 20:50 von Avatar221

was brauch man
für die verbesserung

Antwort #6, 31. August 2011 um 20:51 von SMULY

schick die katze mit den meisten Pokkepunkten die ihr könnt zum Vulkan dort gibtes das Drachenholtz und Drachenmoos
dann bei mehr punkten auch die + sachen davon die ihr für die aufwertung braucht

MFG the Joker

Antwort #7, 31. August 2011 um 20:55 von Joker008

1.- DrachenholzLangschwert :
10x Chaospilz
15x Donnerkäfer
1x Drachenmoos
3x Drachenholz

2.- FanatDrachenholzLs :
3x Drachenmoos+
3x Drachenholz+
1x Pokke-Schein+

3.- UraltesDrachenHolz Ls :

(verbessern) :
15x Donnerkäfersaft
3x UraltesDrchnholz
2x YamaTsukamiFluid

(so erschaffen):
10x Donnerkäfergelee
3x UraltesDrchnmoos
5x UraltesDrchnholz
3x YamaTsukamiFilet

4.-UraltTötDrachenhlzLS:
3x UraltesDrchnmoos
10x Drachenholz+
3x YamaTsukamiFilet
1x Belobigung S

Hier habt ihr alle ^^

Antwort #8, 31. August 2011 um 20:57 von Golden_Monkey

wie bekommt man überhaupt die idee

Antwort #9, 31. August 2011 um 20:59 von Avatar221

welche

Antwort #10, 31. August 2011 um 21:02 von SMULY

drachenholz langschwert

Antwort #11, 31. August 2011 um 21:04 von Avatar221

wie nich

Antwort #12, 31. August 2011 um 21:07 von SMULY

Nee, mach dir kein Lähm- oder Schlafschwert, das bringts einfach nicht, denn wenn du es mal schaffen solltest ein monster zu lähmen, dann bleibt es nur kurz gelähmt. daher nimm leber ein Schwert ohne Statusangriff wie z.B. die Letzte Gällische Flamme.

Antwort #13, 31. August 2011 um 21:15 von MHP-Fan

wo krigt man das her

Antwort #14, 31. August 2011 um 21:20 von SMULY

Kommt auch auf die Monster an, bei Plesioth, Daimyo Hermitaur und Shogun Ceanataur ist lähm perfekt, weil die viel länger gelähmt als die anderen Monster sind!

Ansonsten zwar nicht sooo gut , aber man kann damit gut spielen, außerdem eignen sich lähm waffen perfekt für 2, 3 oder 4 player.

Antwort #15, 31. August 2011 um 21:27 von Golden_Monkey

das drachenholt ls lohnt sich auf jeden fall :D
mit der letzten erweiterung schafft man die quest mit den beiden rathian in der arena locker und 5 mins :D
udn wenn man mit kumpels zockt ist das schwert einfach richtig geil :D

Antwort #16, 31. August 2011 um 22:10 von tobbechiller

Nee, ich habs beim shogun bei dorfchefin mal ausprobiert und der bleibt absolut gar nicht lang gelähmt!

Antwort #17, 01. September 2011 um 13:26 von MHP-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)