Online (BF Bad Company 2)

Hy leutz meint ihr, dass noch viele BBC 2 nach Battlefield 3
zocken werden ?
Ich denk mal nicht mehr so viele

Frage gestellt am 31. August 2011 um 20:42 von Burt

13 Antworten

doch mit sicherheit. denn nicht jeder gamer hat 60-70 euronen über um sich sofort bf3 zu kaufen.

Antwort #1, 01. September 2011 um 10:57 von God_Hand

Ich bin da ein bischen skeptisch bei Teil 3 auf Konsole.Die Karten werden wohl ein bischen größer sein wenn auf´m PC 64 Leute spielen,aber nur 24 Mann auf Konsole.Da muß mann seine Gegner schon lange suchen bis mann ein findet,oder wenn sich 12 Leute 2 Heli´s, 2 Flugzeuge,3 Panzer und 2 Jeeps teilen.(Ich hatte mal im Play 3 Magazin gelesen das sich die Karten der Spieleranzahl anpassen sollen,aber dann können die doch keine Flugzeuge bringen) Die ganzen Spiele (MW3 auch) sind aber auch für die WiiU angekündigt und da ich auch Nintendofan der ersten Stunde bin werd ich mir das auch mal darauf angucken,die wird das Dank ihrer größeren Rechenleistung hinkriegen.
Ich hab mir B3 nicht vorbestellt und werde es mir nicht gleich am ersten Tag kaufen,ich wird es mir erst mal bei Kumpels angucken.
Doch wenn´s vom Spielspaß her so wie BC2 wird,mit ein paar Verbesserungen wird es schon der Hit.Bis dahin spiel ich aber mein geliebtes BC2 weiter und lass mich überraschen.

Antwort #2, 01. September 2011 um 11:16 von faceexit75

Danke für die Antworten !
Ich find BF 3 sieht nicht schlecht aus in jeder Hinsicht, aber @faceexit75 hat schon recht, es ist ein großer Unterschied ob die Maps 64 Leute oder 24 zusammen zocken. Ich hoffe mal, dass die Maps den Konsolen angepasst werden.

Antwort #3, 01. September 2011 um 13:02 von Burt

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ähm ic hglaube das eher wenige leute zocken weil es eben der nachfolger ist und dwas die 60-70 öken angeht, kauft es euch am tag des relaeses da kostet es nur 50-55 euro

Antwort #4, 01. September 2011 um 20:31 von Abgallus

es werden noch etliche bc2 spielen. bc1 spielen auch noch sehr viele

Antwort #5, 01. September 2011 um 20:46 von ridvan61

Bestimmt nur werde ich sicherlich mehr BF3 spielen deshalb versuche ich noch in den restlichen 49 Tagen alle Trophäen zu bekommen -.- :D

Antwort #6, 05. September 2011 um 15:34 von hyperspace55

@ hypespace55: Die Platin-Trophäe von BC2 is nicht schwer. Die wirst in der Zeit schon noch zusammenbekommen, falls se nicht schon hast ;)

Antwort #7, 05. September 2011 um 16:22 von Burt

@Burt
Ich hab eigentlich schon alle außer et tu, brute? Und die mit den drei verschiedenen kills :D
Ich nehme an du hast die alle schon?

Antwort #8, 05. September 2011 um 22:32 von hyperspace55

@ hyperspace55:
Ja ich hab Platin schon (war meine erste überhaupt :D)
Bei Et tu Brute (heißt das auch du Brutus ? als Brutus Ceasar 44 n. Chr. ermordete ? ^^) verabredest du dich am besten mit einem Freund, dann is es am einfachsten.
Mit den 3 Kills meinst du wohl M60, RPG und Messer in ner Runde ein Kill machen ? Die ist ja net schwierig.
Die 20 Kills mit Haus einstürzen war scheiße (hab die alleine gemacht und 40 Spielstunden gebraucht :D)

Antwort #9, 05. September 2011 um 22:41 von Burt

@Burt
Eigentlich ist die auch nicht schwer aber mir ist dann die Zeit immer zu knapp :D
Denke schon dass da irgendein Zusammenhang besteht ;D
Wann bist du so immer online vielleicht können wir das ja mal machen mit der Trophäe weil mein Kumpel ist noch den ganzen Monat im Urlaub .. ?

PS 30 Häuser hab ich schon :D

Antwort #10, 05. September 2011 um 22:52 von hyperspace55

@ hyperspace55: Gibst mir deine ID ? Dann könn ma ja mal gucken wann wer grad zockt :D Ich zock eigentlich meistens nachmittags.

Antwort #11, 06. September 2011 um 09:57 von Burt

@Burt
Perfekt! Ich bin meistens auch Nachmittag / Abend ...
ID: hyperspace34
Auf welcher Map geht das am besten?

Antwort #12, 06. September 2011 um 10:21 von hyperspace55

@ hyperspace55:
Ich bin heut nicht verfügbar, deswegen können wirs erst morgen machen :( Ich hoffe da gehts bei dir auch noch.
Also ich hab die Trophy auf Isla Inocentes Squad Team-Deathmatch gemacht, aber ich denk da gibts bessere Orte, weils da ziemlich schwierig war.

Antwort #13, 06. September 2011 um 14:48 von Burt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link