Originalgetreue Bosskämpfe (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Mir ist etwas aufgefallen als ich grade eben den Fusions Film gesehen habe und zwar das Der Bosskampf mit Janemba in UT 1:1 dem
aus dem Film nachempfunden ist!
Zum bespiel im Bossfight als Son-Goku den Händen ausgewichen ist
und die Faust von Oben auf ihn kam war im Film genauso enthalten!
Und dannach als Son-Goku Janembas Faust mit nem Energie-Strahl abgewehrt hat war auch genauso enhalten!
Und auch das wo Son-Goku die Kamehameha auf Janemba schießt und
er das mit sonem Son-Goku Klon abwehrt hat war genauso enhalten!
Das ist nicht wie bei Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2
wo der Bossfight nicht mit dem Anime übereinstimmt bestes beispiel:
Der Bosskampf gegen Kakashi.
Findet ihr das auch?
P.s.
Danke Johnny das ich dank dir den Film auf der PS3 gucken konnte^^
Aber manchmal ist das Bild ein bisschen verschwommen.

Frage gestellt am 31. August 2011 um 20:47 von UltimateGoku22

15 Antworten

Wieso konnte ?
Du kannst ihn dir doch jederzeit ansehen wenn du ihn Kopiert hast.

Also bei mir ist das bild nie verschwommen.

PS: Bei dem Player gibts noch ein zusatzprogramm, damit kannst du den film auf 1080p unwandeln.

Antwort #1, 31. August 2011 um 21:07 von Johnny65

Ich meinte kann^^
Ich hab sofort auf das PS3 zeichen gedrückt und alles gemacht was du gesagt hast.
Wie wandelt man den um?
Geht das den noch wenn ich ihn schon gebrannt habe?

Antwort #2, 31. August 2011 um 21:11 von UltimateGoku22

wenn du den player instalierst dann hast du davor kästchen mit häckhen und da bei dem player ist noch ein videobearbeitungsprogramm dabei

Antwort #3, 31. August 2011 um 21:17 von Johnny65

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Wo ist das Programm?
Ich kenn mich nicht gut aus.

Antwort #4, 31. August 2011 um 21:22 von UltimateGoku22

lade den player noch mal runter und lies alles

Antwort #5, 31. August 2011 um 21:25 von Johnny65

Klar^^

Antwort #6, 31. August 2011 um 21:27 von UltimateGoku22

Meine Tesversion ist abgelaufen!
Ich bin auf den PC meines Bruders und er hat wohl die genze Zeit über den Player gehabt.
Kann ich das jetzt noch irgenwie in 1080p machen?

Antwort #7, 31. August 2011 um 21:33 von UltimateGoku22

kp wenn es nicht geht dann mach es mit windows movie maker dauert aber länger

Antwort #8, 31. August 2011 um 21:36 von Johnny65

Ist schon gut hab mir ein serial für den ganzen scheiß gehlot und klappt alles^^

Antwort #9, 31. August 2011 um 21:43 von UltimateGoku22

wo hast du den film angeguckt ich finde ihn nicht auf deutsch

Antwort #10, 31. August 2011 um 22:52 von DBZ_-_Fan

könnt ihr mir auch den filmm mit janemba schicken ich würden denn auch gerne gucken

Antwort #11, 31. August 2011 um 22:56 von gelöschter User

Hier das Tutorial von unserem lieben Johnny65:
also du musst dir erst den player runterladen

http://www.chip.de/downloads/DivX-Player_130021...

und hir sind die filme

http://www.c1neon.com/suche/?q=Dragonball+Z

den player brauchst du damit sie gleich in dem format sind auch wenns nicht immer angezeigt wird alle filme funktionieren die qualität ist normal manche haben eine sehr gute

der player hat unter werkzeug (Video brennen) da gehst du rauf unten ist ein + und ein - du gehst auf + und suchst das video dann auf USB Stick machen film raufbrennen in die PS3 film kopieren und TADA der film ist auf der ps3 für imma

Antwort #12, 31. August 2011 um 23:20 von UltimateGoku22

gehts das auch ohne so nen scheiß herrunter zu laden grrrrrrr

Antwort #13, 31. August 2011 um 23:27 von DBZ_-_Fan

wenn man nicht weis wozu der genau gut ist sollte man es nicht scheiß nennen

Antwort #14, 31. August 2011 um 23:45 von Johnny65

ja ich weiß aber geht das nicht anders ? ich hab kein bock das zu downloaden

Antwort #15, 01. September 2011 um 11:47 von DBZ_-_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)