kann man das ? (Pokemon Schwarz)

kann man seinen namen ändern ?

Frage gestellt am 31. August 2011 um 21:03 von Vesuv

25 Antworten

warum? dein name ist doch der allercoolste auf der welt...

du kannst dein name nicht im spiel ändern. da müsstest du schon deinen spielstand ändern.

nur die pokes die du selbst gefangen/gezüchtet hast kannst du ändern beim namenbewerter.

Antwort #1, 31. August 2011 um 21:26 von Pyton_Kage47

ja ich hab aber ein anderen namen denn namen von meinem
Hund (CHARLIE)
und ich will ja jetzt meinen richtigen namen MIGUEL
weil ich dacht das ich der einzige bin hier der Miguel heist
aber da hab ich mich ja geirrt

Antwort #2, 31. August 2011 um 21:32 von Vesuv

glu und ich hatten auch nicht damit gerechnet xD

wir hatten auch unsere probs beim turnier was wir zsmn organisiert hatten weill wir beide genau gleich heißen und aussehen (ass-trainer):P
er hat sich dann entschieden seinen status auf ranger zu ändern damit man uns auseinanderhalten konnte x33

Antwort #3, 31. August 2011 um 21:42 von Pyton_Kage47

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
kann man leider nicht :((((((

Antwort #4, 31. August 2011 um 21:49 von gelöschter User

ja man kann den namen ändern du gehst einfach auf die "dankexx keeex keeeex" option und da kann man alles ändern!

Antwort #5, 31. August 2011 um 22:44 von gelöschter User

Dafür muss man aber erstmal das legendäre grööööööhl-Pokemon gefangen haben!


...nein es geht leider wirklich nicht :(

Antwort #6, 31. August 2011 um 22:47 von gelöschter User

bei mir hats auch ohne das gröööööhl-pokemon geklappt!


dankexx keeex!

Antwort #7, 31. August 2011 um 22:49 von gelöschter User

nja es funzt ja auch nur mit einem deppex ds-modul. ;)

Antwort #8, 31. August 2011 um 22:52 von gelöschter User

Was echt? Wieviele Stunden musstest du denn dafür hacken? xD

Antwort #9, 31. August 2011 um 22:52 von gelöschter User

in 2 min war ich fertig dankexx keeex keeeex!

Antwort #10, 31. August 2011 um 22:56 von gelöschter User

hm... diese Antwort suckt leider wieder >.<

Antwort #11, 31. August 2011 um 22:57 von gelöschter User

entsorrygung

Antwort #12, 31. August 2011 um 22:58 von gelöschter User

@ukan
wie heißt noch mal dieses spiel was bald rauskommen sollte? x33
ich wollte es mir schon vorbestellen aber der händler meinte das spiel wird evtl nicht in deutschland erscheinen weil es nicht ganz jugendfrei ist...
wie hieß es nochmal? dieses mit den acht arenaleiter und der specialmetro oder soo...

Antwort #13, 01. September 2011 um 09:20 von Pyton_Kage47

pokemon:deppsheff stories ;P
Ich weiß es auch noch xP

Antwort #14, 01. September 2011 um 11:25 von gelöschter User

nein weißt du nicht. xDDD

es hieß "pokemon: deppsheff adventures!"

echt hardcore das game. ich bezweifle, ob es überhaupt eine jugendfreigabe geben wird. die gezeigten szenen ingame sind echt derbe krass dargestellt, da kann schon mal ein 18-jähriger losheulen. x333
ich verstehe wirklich nicht, warum das game mit pokemon zusammenhängt. nja vllt liegt es daran, das deppi mitmischt. :D
und ihn würde ich niemandem zumuten. <3


PS: omg, jetzt sind wir nun offiziell spammer. XDD

Antwort #15, 01. September 2011 um 15:30 von gelöschter User

Ich hab wohl in letzter Zeit zu viel GTA gezockt xDDD

P.S.: hm... stimmt fast, jetzt müssen wir eig nur noch sinnlose Fragen aufmachen...

P.P.S.: Wo wir schon bei sinnlosen Fragen sind: Wenn du doch schon diese Szenen gesehen hast und nicht selbst rungeheult hast, wie kannst du denn dann noch ganz gelassen so was sagen?

P.P.P.S.: Ich hol mir das Spiel trotzdem scheiß doch auf Altersfreigabe xP

Antwort #16, 01. September 2011 um 15:35 von gelöschter User

@P.P.S:

ich habs nur von anderen leuten gehört, die es bereits angezockt haben. ;DD

super einstellung! x)

Antwort #17, 01. September 2011 um 15:47 von gelöschter User

Den Lob nehme ich gerne an Ukantorkiller ;)

Antwort #18, 01. September 2011 um 15:49 von gelöschter User

wie könnt ihr das game schon gezockt haben? ich bins noch am entwickeln ...es befindet sich gerade in der alpha phase also lügt hier mal nicht rum!

Antwort #19, 01. September 2011 um 19:57 von gelöschter User

Nein, Ukantors Freunde haben wohl eher eine Demo oder so gezockt...

Antwort #20, 01. September 2011 um 20:45 von gelöschter User

ne demo habe ich auch noch nicht veröffentlicht!

Antwort #21, 01. September 2011 um 20:55 von gelöschter User

wer hat gesagt dass du auch die demos veröffentlichen musst...?

Antwort #22, 01. September 2011 um 21:09 von gelöschter User

wenn ich sie nicht zur verfügung stelle könnt ihr sie nicht spielen! ich BIN GOTT!

Antwort #23, 01. September 2011 um 22:16 von gelöschter User

ääh... von wegen xD wenn du diese Frage durchliest weißt du auch warum:
/nds/pokemon-weiss/fra...

Antwort #24, 01. September 2011 um 22:18 von gelöschter User

Ach ja und:

-closed-

Antwort #25, 01. September 2011 um 22:18 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)