Fehler bei Boss 2 ? (Zelda Spirit Tracks)

Ich hänge beim 2. Boss und komme in der letzten Phase nicht weiter. Ich habe den Gegner schon mindestens 30x getroffen(bei 20 aufgehört zu zählen) und er wird einfach nicht verwirrt! Muss ich ihn NOCH öfter treffen oder ist das ein Fehler im Spiel?

Danke im vorraus :D

Frage gestellt am 31. August 2011 um 21:15 von Darth-Cookie

1 Antwort

Kommt drauf an, wie du hin verwirrst.
Bei der zweiten Phase jedenfalls, zerstört er ja die zwei Fackeln. Da wird halt heikler:
Bei den Zwei kleinen musst du warten, bis beide geschossen haben und die Feuer- und Eisstelle benutzen und den jeweils anderen damit per Bumerang treffen.

Genauso bei der eigentlich Form. Warten bis er einmal geschossen hat und dann, wenn er sich mit dem anderen Element aufladet, durch die Feuer- oder Eisstelle solange immer mit dem Bumerang treffen, bis man ihn Attackieren kann.

Nur wenn er halt mal sich z.B. mit Eis aufladet und dieses dann in der zweiten Phase schießt und danach wieder sich mit Eis aufladet, musst du halt fliehen.

(Dieser ganzen Kampf ähnelt stark dem Kampf von den zwei Omahexen, aus Oot)

Antwort #1, 01. September 2011 um 03:36 von nnnnn

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)