Weißer Fatalis ab JR.9 (MH Freedom Unite)

Hey Leute, ich habe mir eben dir Downloadquest "Ein weisser Lichtstrahl" gedownloadet und diese ist ab JR.9 und die Belohnung betraegt 56000 z daher nehme ich an das es der G.Rang weisse Fatalis ist oder ?
Und kann mir BITTE jemand Tipps geben wie ich alleine gegen den G.Rang weiss Fatalis vorgehen soll ?
Und mit welcher Waffe und welcher Ruestung sollte ich gegen ihn gehen ?

Ich bin am Verzweifeln danke fuer jede Hilfe :)

Frage gestellt am 31. August 2011 um 21:18 von -Rami-

15 Antworten

schalte ihn lieber frei.alleine ist der download fata schwer bis zu unmöglich

G- Schwarzer Fatalis

Alle G Trainings mit je einer Waffe abschließen.
G-Crimson Fatalis

Alle G*** Drachenältesten Quests in jedem Gebiet abschließen (auch Kirin, aber nicht Yamatsukami) und den G+++ Schwarzen Fatalis zum Schluss killen.
G-Weißer Fatalis

Alle G*** Marathon Quests(Epische Jagdquests) und zum Schluss den G*** Crimson(Rot) Fatalis killen.

Antwort #1, 31. August 2011 um 21:29 von hammelhans

G-Fatais Killer - Bogen Set (kann man auch gegen jeden anderen verwenden)

* Kopf: Goldhaarband Shin (Mehr-Mut Juwel)
* Brust: DratziehrKostümShin (Mehr-Mut Juwel)
* Arme: Hermitaur-Armschutz Z (Magazin-Juwel)
* Hüfte: Dratziehr-Obi Shin (Mut-Juwel/ MunitKiste-Juwel)
* Beine: Gemetzelstiefel Shin (2x MunitKiste-Juwel)

Fähigkeiten: Fokus / Mut / Kapazität hoch (beste schützen set gegen die G Fatalise , damit hab ich die locker gekillt : Waffe war : Drachen Bogen Chaos , perfekte Kombi)


Naja ein weißer lictsrahl , habe ich mit dem set- nicht gemacht, aber man sollte es schaffen, weil die G fatalise haben alle rund 26000 hp und der weiße jr 9 dornload fatalis hat 12000 hp. also weniger als die hälfte, was auch klar ist , damit man es auch schafft!

Jz zur Taktik: Du nimms Drachenbogen Chaos. 50 Kraftbeschichtungen/20 Nahberreichs Beschichtung / 20 schlaf beschichtung ( +10 schlafkraut + 10 leere flaschen) weil der erst mit ~25 schuss einpennt.
Dann 2 gr fassbomben + neben den kopf legen und drauf schiessen ( zieht gewaltig viel ab, weil er auch noch m schlafen ist 3 fach so viel.
Du musst volle anzahl an gr fassbomben + nehmen (12 stück insgesamt) und immer wenn der von oben nach unten kommt , 2 gr fassbomben + legen und abschiessen.
Der müsste sehr schnell zu einer armor-Mode gelangen. (da hilft nur noch aufs gesicht schiessen, egal wie viel angriff du hast oder wie viel eigenschaft , alles zieht gleich viel ab, außer bei seinem kopf zieht alles etwas mehr ab. Also denk daran wenn er im Armor Mode ist, zieht alles gleich viel ab (hab ich sogar mit heldentum getestet!)
apropo Heldentm: du kanns auch damit spielen , weil er dich fast nie trifft, somit kann man den auch viel schneller zum armor-mode bringen und eh wenn er im armor mode ist und 3000 hp verloren hat, dann verschwindet sein armor mode und du kannst heldentum voll ausnutzen^^

Mfg
@Golden_Monkey

Antwort #2, 31. August 2011 um 21:39 von Golden_Monkey

Ohjee des ist ja fast unmoeglich den frei zu bekommen X.X
Also muss ich um den weissen G*** fatalis frei zu bekommen auch den roten G*** Fatalis killen :O ?...

Ich moechte es probieren gegen den Download G. weiss Fatalis zu kaempfen auch wenns unmoeglich ist, was empfehlst du/ihr mir gegen ihn ?

Antwort #3, 31. August 2011 um 21:46 von -Rami-

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich versteh nicht ganz wieso man den drachenbogen chaos + kapazität benutzen sollte ^^
der hat doch als dritte stufe schon streu st 5 und bekommt durch kapazität normal st 4 ...
da würd ich lieber das set mit dem akantor chaos bogen kombinieren :D

Antwort #4, 31. August 2011 um 21:59 von tobbechiller

btw:
ich habs heute noch mit der roten fatalis Z rüssi + arm des schicksals gemacht und nur knapp 30 mins gebraucht ^^

Antwort #5, 31. August 2011 um 22:01 von tobbechiller

Ähm falsch: Drachenbogen Chaos :
[Aufgeladener Angriff]

St 1: StreSt 3
2: StreSt 4
3: PrceSt 5
(4: SchnSt 4 ) <-- Mit Kapazität hoch

Und auch wenn , würde Drachenbogen Chaos viel besser als Akantor Chaosbogen sein, weil es viel mehr damage hat und element schon so oder so mehr.
Außerdem ist im Hard-skin Mode eh alles gleich.

Antwort #6, 31. August 2011 um 22:05 von Golden_Monkey

Vielen dank fuer eure fetten Antworten :D
Was heist:
"St 1: StreSt 3
2: StreSt 4
3: PrceSt 5
(4: SchnSt 4 ) <-- Mit Kapazität hoch" ?

Antwort #7, 31. August 2011 um 22:13 von -Rami-

Und Warum : Arm des Schiksals ? - 15 affinität

Viel besser ist doch : Vorsprenger , genau gleiche munition.
Und kein - affinität + mehr angriff und es ist leichter zu machen. ^^

Antwort #8, 31. August 2011 um 22:14 von Golden_Monkey

Wie sieht's mit Nahkampf aus weil ich bin nicht der Profieschutze .___. ?

Antwort #9, 31. August 2011 um 22:23 von -Rami-

Also falls du Ukanlos schon down hast :

Waffe: VielPopkorn (Schleifjuwel x1; Bombadierjuwel x1)
Rüssi :
-Auroros Helm Haku (Bombadierjuwel x1)
-Auroros Torso Haku (Bombadierjuwel x1)
-Auroros Armpanzer Haku (Schleifjuwel x2)
-Auroros Beinzug Haku (Schleißjuwel x2)
-Auroros Hose Haku (Bombadierjuwel x2)

Alles full gepimpt

Fähigkeiten: Block+1, Bomber, Block verstärkt, Schärffähigkeit erhöht, Schadensbeseitigungsgeschwindigkeit+1

Damit sind alle Fatalen einfach.

Antwort #10, 01. September 2011 um 00:12 von KingdomFantasyHunter

wenn,dann schaffst du es mit der gewehrlanze.mit dem bogen kannst du es vergessen,denn ist einfach so.

Antwort #11, 01. September 2011 um 03:24 von hammelhans

mit dem bogen kommst du einfach nicht aus dem armor mode raus.da musst du ihn 4000 hp abziehen.

Antwort #12, 01. September 2011 um 03:29 von hammelhans

Aber was stimmpt jetzt Gewehrlanze oder bogen?

Antwort #13, 19. Februar 2012 um 16:04 von Friedi301

Ausserdem Golden_Monkey was soll man dann mit Nahberechbeschichtung?
Soll man dann zu dem Hingehen und in immer mit den Pfeilen schlagen, ich hab mir die rüssi übrigends fast gemacht mir vehlt noch ein objekt.

Antwort #14, 23. Februar 2012 um 20:01 von Friedi301

Waffe: akantor chaos bogen

set : sperrfeuer piercing = kapzität +10 , keine slots
Lava-Weste X mit 1x schnellladejuwel
Hermitaura-Armschutz z 3x bombadier - juwel
Lava- waffenrock x 2x bombadier - juwel
Chrom-Metallstiefel mit der fähigkeit rumpfstärkung die verdoppelt die anzahl der skill punkte im rumpf also anstatt +4 schnellaufladen hast du dann +8 schnellaufladen

die endskills sind:Fokus (mit rumpfstärkung )
Bomber
Kapazität hoch
Mut ( mit rumpfstärkung)

Antwort #15, 02. September 2013 um 14:27 von pit28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Die kostenlosen Spiele im Mai

Die kostenlosen Spiele im Mai

Auch wenn der Mai noch einige Tage auf sich warten lässt, hat Microsoft bereits jetzt die kostenlosen Spiele des k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link