wie.fragen (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

1.gibts mehr pain?

2. Kann man mit kupel story machen

3.itachis movs bitte

4. Gerücht naruto fuchsgeist kontrole rikudo

5. Madara renegan?

6. Oder der.normale also der gegen der erste hokage gekämpft hat


7. Die 5 hokage?

Frage gestellt am 31. August 2011 um 21:33 von fuchsgeister

5 Antworten

1. vielleicht

2. KUMPEL - und ja glaub schon

3. kp

4. nein eher nicht aber die rechtschreibfehler sind übel, der duden übergibt sich ;-)

5. Madara mit Rin'negan gibts nur vielleicht keine ahnung

6. mit dem normalen meinste wohl Tobi und der hat gegen den 4. Hokage gekämpft

7. Du meinst wohl die 5 Kage und ja glaub schon

nächstes mal bitte besser schreiben

Antwort #1, 31. August 2011 um 22:30 von gelöschter User

sry kamm spät nach hause deshalb die fehler aber ich meine nicht die 5 kage die sind ja dabei ich meine die hokage aus konoha
1.hokage 2.hokage 3.hokage Saratobi 4.Minato und 5,hokage tsunade

Und habe noch sehr viel mehr fragen aber na ja die kann man ja nicht beantworten.

Aber trozdem

1.Also hat Deidara sprengstof monster drauf die auf den gegner hauen explosieren

2.kann man im kampf Jiraya vs pain (kann der freund einen vertrauten geist spielen?)

3.Und naruto vs pain zockt freund dan hinata?

4. Bei itach vs sasuke kann man nur alleine zocken oder?

5.gibt es Freie Misionen

Antwort #2, 01. September 2011 um 09:29 von fuchsgeister

Woher sollen wir das wissen xD ? Das Spiel ist nicht draußen

Antwort #3, 01. September 2011 um 12:23 von SasukeXUchiha17

aber echt ey XD

Antwort #4, 01. September 2011 um 12:38 von Uchiha_97

und das mit dem vertrauten geist ist wirklich unsin ... xD

Antwort #5, 01. September 2011 um 16:47 von Gracjan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)