Drache! (FF X)

ich bin gerade da wo seymor yuna heiraten will (ich hab grad das Flugschiff bekommen)ich muss ja zuerst gegen den Drachen kämpfen den hab ich fertig gemacht. Jetzt muss ich gegen die leute da kämpfen aber die mit flammenwerfer sind sch... und die maschina ziehen 700 ab der macht dann Wirbelkick und mein Chara ist weg. Habt ihr ein paar tipps mit wem ich kämpfen soll und so...
achso wenn man da verreckt (bei den Typen) dann muss ich den Drachen nochmal machen voll dumm! :(

Frage gestellt am 19. Juni 2008 um 17:05 von finalfantasyer

4 Antworten

Dann lies doch mal was bei den Machina, die Wirbelkick machen als Tipp am oberen Rand steht:
Wenn sie alleine im Kampf sind dann...
Das heißt im Klartext:
Du musst die besiegen bevor sie alleine stehen.

Antwort #1, 19. Juni 2008 um 17:22 von sin-slayer

Kauf vorher lieber noch ein paar Hi-Potions mehr.
Töte nach Efry zuerst die Leute mit den Flammenwerfern.
Bei dem Eisenritter, töte den zuerst, dann macht der keinen Wirbelkick.
Aber eigentlich find ich da ja Efry wesentlich schwerer!
Aber das ist halt die gewohnheit.

Antwort #2, 19. Juni 2008 um 17:23 von shuyin

nimm stumpf diese taktik:
angreifen,angreifen,heilen
aba jetzt auch ein bisschen nachdenken und nicht mit normalen potions heilen sondern albhed-medizin

Antwort #3, 19. Juni 2008 um 17:34 von Pete_the_player

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 19. Juni 2008 um 17:58 von finalfantasyer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

AR-Technologie: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link